Seitenaufbau zu langsam

Mal nen anderen Browser versucht?
 
Hat er. ;)

Das

1712151129693.png


wird sein Problem sein.
 
Slopestyle-1 schrieb:
Ergänzung ()


Und dualstack keine ahnung^^, ich habe im Windows 1.1.1.2 & 1.0.0.2 eingestellt als DNS, andere habe ich schon getestet, hat aber keinen Einfluss.
Und ohne die ganzen Addons? Vor allem das VPN-Addon sticht bei mir ins Auge :x.
 
Im PrivatModus habe ich das alles schon getestet, keine Auswirkungen darauf.
Ergänzung ()

Mulciber schrieb:
Mal nen anderen Browser versucht?
Ja, die gleichen werte +-.
 
Lass alles sein und frag bei Vodafone wg. der Losses nach. Ich würde dem nachgehen. Weil das Auswirkungen darauf hat, wie die Seiten geladen werden.
 
Slopestyle-1 schrieb:
Im PrivatModus habe ich das alles schon getestet, keine Auswirkungen darauf.
Alright, dann würd ich auch auf die Losses tippen, die hab ich bei den Seiten, die du gepostet hast, nämlich nicht.
 
Slopestyle-1 schrieb:
Packetverluste muss ich da sagen in der Hotline?
Am besten vorher mit diversen Tools auslesen und verifizieren. Zb hiermiet: https://de.packetlosstest.com/

Ich hatte einen ähnlichen Fall in der Verwandschaft (ebenfalls VF über Coax-Kabelanschluss). Bandbreite und Ping waren meist unauffällig, dennoch immer wieder extreme Aussetzer/Lags in MP Spielen. Es lag an Package Loss wegen Fehler in der Leitung.
Hab es an der Support-Hotline genau erläutert und zwei Tage später war eine Tiefbau-Firma mit Bagger in der Straßen, haben die Straße aufgemacht und irgendwas an der Leitung ausgetauscht. Danach waren die Probleme weg.
 
Slopestyle-1 schrieb:
Packetverluste muss ich da sagen in der Hotline?
Ja, es wird schwierig sein. Am Besten du machst Tests zu verschiedenen Seiten. Immer so 1-2 Minuten laufen lassen. Und dann die Daten an Vodafone schicken. So sehen die, dass da ein Problem ist. Wenn Vodafone ein Kundenforum hat, dann würde ich auch da schauen. Vielleicht hat jemand so was auch schon gemeldet.
 

Anhänge

  • loss1.png
    loss1.png
    59,4 KB · Aufrufe: 31
  • loss2.png
    loss2.png
    48,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ich habe es erstmal Vodafone gemeldet, es wird angeblich 8h lang die Leitung gemessen. Na mal sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oicfar
Slopestyle-1 schrieb:
Und ich habe mal denn Haken bei dem WinMTR IPv6 rausgemacht da kamen keine Verluste bzw sieht es so aus, als ob die Paketverluste nicht immer da sind.
Jut, dann geh dem nach. rufe bei Vodafone an oder mache ein Post in deren Forum.

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Festnetz/ct-p/21061
Ergänzung ()

Slopestyle-1 schrieb:
Ich habe es erstmal Vodafone gemeldet, es wird angeblich 8h lang die Leitung gemessen. Na mal sehen.
Naja ... die Losses liegen ja nicht direkt bei dir. Eher weiter tiefer in der Linie. Ob da die Messung sinnvoll ist,

Mache noch ein Forumsbeitrag bei den. Und poste da die Losses aus mtr. Weil man da besser sehen kann, wo die Probleme sind.
 
Interessiert mich auch. ;)
 
Zurück
Oben