seitenfester

Ich sage mal so. Ich habe den Rebell 12. Hab mir dann das Seitenteil für den 9er gekauft. Flex 20 minuten arbeit und er passte. Denke aber einfach so wie er ist wirst ihn wohl nicht drauf bekommen.

MfG Rhajax

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das gleiche problem , denke mal das ich das so mache
das ich in das alte seitenteil ein fenster reinschneide darüber/drunter plexiglas und das mit muttern festmache.
für die lüfter schneide ich dan in das plex. ritzen

Ich weiss das ist jetzt off topic aber für sebi. Mein derzeitiger tower steht noch in den startlöchern. Da ist noch nichts fertig. Meinen letzten R9 habe ich vor nen paar wochen verkauft. Wenn der neue irgend wann fertig ist dann stelle ich gerne bilder zur verfügung.
Ergänzung ()

@ Waynea

Ich würde immer wieder dieses R9 seitenteil mit scheibe kaufen um zu modden. Du wirst sicher in plexiglas niemals so saubere schnitte für die lüfter bekommen wie es standart mäßig hat.

Ich weiss nciht ob das jetzt hier verboten ist aber bei ebay habe ich das seitenteil mit der scheibe damals für 9 euro + porto bekommen. Also meiner meinung nach lohnt sich da der aufwand nicht. Ausserdem bekommst ja gleich die schrauben und alles mit dabei für´s geld.

thx...

wieder ein moment in dem ich mir denke... toll, scheiße eingekauft...

du willst es doch sicher für modderzwecke benutzen, am besten du guckst dir mal die verschiedenen seitenteile an und guckst wie die das gemacht haben

stimmt wenn man die offenen seitenbilder groß nebeneinander öffnet sieht man das es die gleichen führungsschienen sind zum befestigen.

hehe :D

ich werd das teil einfach mal bestelln... schaun ob es passt...
wenns da is werd ich mich nochmal melden mit einen bericht^^

EDIT:
weils eben für moding ist, kann ich auch bei bedarf auch bilder nachliefern^^
kommen auch kaltkatoden rein... :p

wenn es nicht passt hab ich noch nie probleme mit caseking gehabt, wenn ichs zurük geschickt hab :p

mfg und danke

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl die Höhen und Breiten masse sind Identisch der beide Gehäuse also wird das Window Passen!

soa... fals es noch iwen interessiert ob das fenster passt...

jop tut es... und das auf anhieb ;)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben