Seitenlüfter vorsehen?

Kleptomanix

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.999
Hey Jungs und vllt auch Mädels^^

Ich wollt mir eben ein Window in mein Obsidian 700d machen.Mir ist der gedanke gekommen 1 oder vllt 2 Seitenlüfter zu installieren. da es mit der Frischluftzufuhr ja nicht so dolle ist in dem case.Verbaut ist ein 360er Radi im Deckel und ein 120er an der Rückseite.Meint ihr das wäre sinnig bei dem Case, oder sollte ich das lieber lassen?

Wäre gut wenn jemand seine Erfahrungen bezüglich Radi im deckel und Seitenlüfter hier posten könnte =)


mfg Malte
 

c-mos1942

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
174
Juten Tach,

also mit einem Seitenlüfter habe ich es mit meiner aller ersten Gehäuse auch mal versucht, naja wenn man sich nicht sicher ist ein vernümpftiges Loch hin zu bekommen sollte man es lieber lassen!! Aber was man machen könnte wäre mit einem Bohrer arbeiten. Zeichne dir den Lüfter dort ein wo du ihn haben willst, ein wenig Geometrie im Lüfterkreis das es ordentlich aussieht und dann dein eigendes Muster Bohren aber vergiss nicht die Vorgesehenden Bohrlöcher vor zu "Picken" damit der bohrer nicht abrutscht. Hier ein kleines Muster wie es am Seitendeckel aussehen könnte:



Greetz
Giggi
 
Anzeige
Top