Seitenteil für Xaser III mit großem window?

Jakxx

Lt. Commander
Ok, also alle die jetzt "bäääh! Pre-Modded!" schreien wollen, möchte ich gleich bitten sich zu enthalten, danke ;-)

Ich hab ewig gesucht, aber nichts gefunden, also hoffe ich dass jemand von euch ne Idee hat:

Hat jemand zufällig einen link zu einem online shop welcher Xaser III Seitenteile mit einem GROßEN window verkauft? Alles was ich gefunden habe sind Seitenteile mit diesem kleinerem, L-Förmigen Ausschnitt und den hässlichen lüftungssschlitzen unten links.

Falls jemand eine Adresse hat, wäre ich echt super dankbar! :-)

Also wenn mich nicht alles täuscht ist ja das Xaser III ein modifiziertes CS601. Also sollten doch auch die Seitenteile von Chieftec passen. Da gibt es auf jeden Fall Seitenteile mit großem Fenster. Garantieren kann ichs nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, das die passen.

Edit: Irrtum. Es basiert wohl auf dem Castek 1018, aber dafür lassen sich bestimmt auch Seitenteile finden.

Edit2: Gut, was soll ich sagen die sehen alle so aus wie das vom Xaser III. Sorry, da mußt du vielleicht doch selber basteln. z.B. hier zu sehen: http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_124

Zuletzt bearbeitet:
Ja von caseking.de kam ich gerade bevor ich den post geschrieben habe :-)

Alles was mir wohl bleibt ist das jetzige fenser noch auszuweiten wie es mir scheint... :mad: