Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, ich möchte in Word Seitenzahlen einblenden. Rechts in der Fußzeile. Ich habe schon ein Abschnittsumbruch gemacht, allerdings erscheinen auh die Seitenzahlen im Vorherigen Abschnitt, warum ? und wie bekomme ich die weg, ohne ass die anderen auch mit weg gehen? Und ein weiteres Problem ist, dass die Seitenzahlen links eingefügt werden und nicht rechts, obwohl das angeklickt ist. wer kann mir helfen?
Im ersten Abschnitt löschst du die Seitenzahlen raus und im zweiten deaktivierst du "Abschnitt wie vorheriger", dann fügst du die Seitenzahlen im zweiten Abschnitt ein. Dann sind im ersten Abschnitt keine Seitenzahlen aber im zweiten. Wenn die Seitenzahlen rechts stehen sollen musst du die Formatvorlage "Fußzeile" bearbeiten und den Text rechts ausrichten, fertig.