Word, unterschiedliche Seitenzahlen in verschiedenen Abschnitten

Wolly300

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
341
Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Projektarbeit in Word 2016 und habe folgendes Problem:

Ich habe mit "Abschnittswechsel (Fortlaufend)" verschiedene Abschnitte deklariert und will jetzt in den verschiedenen Abschnitten unterschiedliche Seitenzahlen verwenden. Das Format ändern funktioniert, jedoch kann ich leider den Start nicht verändern.
Die jeweiligen Fußzeilen sind nicht mit dem vorherigen verknüpft, es steht somit auch kein "Wie vorherige" Label dran.
Auch der Button "Erste Seite anders" ist aus.

Ich habe mit rechts Klick -> Seitenzahlen formatieren -> Beginnen bei : 1 , den Anfang dieses Abschnittes auf 1 Gelegt, trotzdem macht er es nicht, warum ?

temp.png
temp2.PNG



Danke für eure Hilfe.
 

Mirakel

Ensign
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
218
Ich hab es gerade getestet und es funktioniert hier genau so.
Mach testweise mal den Abschnitt auf nächste Seite, vllt ändert sich da etwas.
Btw... Seitenzahlen sind im Screenshot nicht sichtbar.
 

Wolly300

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
341
Ich hab es gerade getestet und es funktioniert hier genau so.
Mach testweise mal den Abschnitt auf nächste Seite, vllt ändert sich da etwas.
Btw... Seitenzahlen sind im Screenshot nicht sichtbar.
Wollte ich auch gerade als Antwort posten, weil ich es mittlerweile selber herausgefunden habe.

An alle die diesen Post in der Zukunft anschauen.
Verwendet:

Layout -> Umbrüche -> Nächste Seite

Nur damit funktioniert es.
 
Top