Selbst erstellter Song

CauCau23

Lieutenant
Hallöle, hab mir mal Magix Musik Maker 15 Premium geholt und gleich ein Song zusammen gedichtet, Kritik und Posetive Meinungen sind gerne gesehen, aber mehr Posetive bitte :D

http://www.youtube.com/watch?v=0QExrdTkUpw

haha, ja a kurzes liadl halt ni, computerspiel soundtrack alla mario style. nice. :D

Negativ: Ist es ein Song, oder sind es Drei? Intro Mittelteil und Ende passen nicht zusammen.
Positiv: Jeder der 3 Teile hat Potential. Kannste mal einen davon fertig machen?

Ansonsten - Respekt!
Grüße
mr-ajax

ich werde es versuchen einen davon fertig zu machen ;)

hey also ich fand den mittleren teil gar net so schlecht, halt nur ein bissl kurz;)
aber der letzte teil war echt schräg...

Der Musik-Maker und all die anderen Klone sind Mist. Das ist auch der Grund warum es immer weniger richtige Musik gibt. Wenn du Musik machen willst, lerne ein richtiges Instrument oder besser, gehe auf eine Musikschule. Programme wie der Musikmaker gehören in meinen Augen verboten, sie sind der Tod für jeden "echten" Musiker. Dein Gebastel hört sich Scheiße an, es liegt aber wahrscheinlich eher hier nicht an dir, sondern an den schrottigen Audio-Datein, die bei dem Programm vorhanden sind. Wenn mein Deutsch schlecht ist, entschuldige, es liegt daran, dass ich fast immer nur english schreibe.

Ich finde Fast Food gehört verboten da es eine Beleidigung für jeden guten Koch darstellt. ;)

OMG. Ein zusammengewürfelter haufen von Audiosamples ohne irgendeinen Plan.

Um das als Song zu bezeichnen braucht man schon nen gehörigen haufen Fantasie.
Naja, Eltern freuen sich ja auch über den ersten Pups ihres Babys.

Von daher: Weitermachen und in 5 Jahren nochmal melden!

Zurück
Oben