Selbst heruntergefahren und nicht mehr startbar(Virus?)

Das Herunterfahren wurde von den meisten ignoriert. Das passt nicht zu einem defekten Netzteil.

Bau den PC ab. Hol das Motherboard aus dem Gehäuse, um einen Kurzschluss auszuschließen, setze nur die CPU ein und schließe das Netzteil und ein Speaker an.

Was war denn die Meldung beim Herunterfahren? Wie konntest du das das erste Mal abbrechen?
 
Ich hatte das mainboard heute erst draußen zwecks neuer Kühler Montage, mir ist nichts aufgefallen. Aber ich werd das mal testen. Meldung kam keine, lediglich, dass Programme das Herunterfahren aufhalten, dadurch hatte ich beim ersten mal noch Zeit auf abbrechen zu drücken. Updates hatte ich an dem Tag erst gemacht und die Zeit dazu war auch nicht. Seltsam alles
 
Ich hab mir nun ein L10 CM 600W geholt, eingebaut und das selbe: nichts. Es tut sich absolut garnichts. Nun bin ich echt der Verzweiflung nahe😣
Nimm den PC und fahr damit hin zu Jemanden der Ahnung davon hat, also zu einem PC Spezialisten in einer PC Werkstatt/laden und lass den Profi dort ran.
 
So ich hatte nun nur mb und CPU dran, immer noch nichts. Dann dachte ich um ein fehlerhaften pwr Button auszuschließen überbrück ich ihn so: und siehe da, er läuft! Aber nächstes Problem: Windows geht nun immer in den automatischen Reparaturmodus. Jemand ein Tipp dafür?
 
Zurück
Oben