Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du dir schon mal die dell notebooks angehört, vielleicht die xps?die kann man sich immer ganz gut zusammenstellen und teuer sind die auch nicht so sehr.
das mit gtx260m war dumm von mir*schäm*
Is aber für den Preis nicht besonders gut, weder GPU noch CPU. Verbessert mich wenn ich mich irre aber mein ursprünglich rausgesuchtes Angebot ist doch viel besser oder?
naja, eiskalt wirst du solch ein leistungsmonster in notebooks sicher nicht erleben, aber das gt725 mit der hd4850 bleibt sehr kühl im vergleich zu leistungsähnlichen geräten. auch die geräuschkulisse ist sehr erträglich.
Neben den humanen Geräuschpegeln ist auch die geringe Wärmeentwicklung erfreulich. Selbst mit Turbo wurden bei unseren Tests keine kritischen Werte erreicht. Das gilt auch für die Oberflächentemperaturen.
Wenn du dir die Komponenten woanders zusammenstellst, zahlst Du nicht weniger! Ich würde einfach eine anderer Festplatte und den P8600 (2,53???) reinhauen. Ich habe summa summarum 1350 Euronen mit 0% Finanzierung gezahlt...
Das entsprechende MSI ist glaube ich 1299 Euro, das XMG5 hat aber dafür die bessere Verabeitungsqualität und sieht "edler" more business-like aus.
Mit dem XMG5 machst Du ganz sicher nichts falsch, außer du willst die 4850... welche wie bereits erwähnt, nicht wirklich besser ist...