Hallo Leute,
hab mir folgendes System zusammengeschraubt:
AMD Athlon64 3800 X2 Boxed
MoBo Asus M2N-E
be quiet! BQT E5-400W Straight
GraKa 256MB GeForce 7600GT
1024 MB DDR2 PC667 von MDT
160 GB s-ata II Samsung
Gehäuse Casetek Roma
Problem - die Kiste will nicht
es geht rein GAR NIX, die Lüfter drehen sich nicht, die LEDs leuchten nicht ( ausser MoBo eigener LED, die leuchtet) und von BIOS selbstverständlich nix zu sehen...
Nachdem ich das Forum bisserl durchgeforstet hab, hab ich mir gedacht irgendwo hast du Depp nen Kurzschluss eingebastelt - also MoBo raus, nur CPU, RAM und Stromversorgung drin, Poweranschlüsse mitm Schraubenzieher "eingeschaltet", der CPU Lüfter zuckte schwach, aber das wars dann auch...
Abstandhalter sind drin, 24er Stromanschluss auch, dabei ist er in einen 20er und einen 4er getrennt (?), das Netzteil hat 2 schwarz-gelbe 4er Stecker, auf einem steht CPU1 - P4, auf dem anderen CPU2 - P8, hab den ersten am ATX12V angeschlossen (?)
Ich weiß nemmer weiter, pls help
hab mir folgendes System zusammengeschraubt:
AMD Athlon64 3800 X2 Boxed
MoBo Asus M2N-E
be quiet! BQT E5-400W Straight
GraKa 256MB GeForce 7600GT
1024 MB DDR2 PC667 von MDT
160 GB s-ata II Samsung
Gehäuse Casetek Roma
Problem - die Kiste will nicht
Nachdem ich das Forum bisserl durchgeforstet hab, hab ich mir gedacht irgendwo hast du Depp nen Kurzschluss eingebastelt - also MoBo raus, nur CPU, RAM und Stromversorgung drin, Poweranschlüsse mitm Schraubenzieher "eingeschaltet", der CPU Lüfter zuckte schwach, aber das wars dann auch...
Abstandhalter sind drin, 24er Stromanschluss auch, dabei ist er in einen 20er und einen 4er getrennt (?), das Netzteil hat 2 schwarz-gelbe 4er Stecker, auf einem steht CPU1 - P4, auf dem anderen CPU2 - P8, hab den ersten am ATX12V angeschlossen (?)
Ich weiß nemmer weiter, pls help