Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbstgemachte Lüftersteuerung - würdet ihr eine kaufen?
- Ersteller theanzelm
- Erstellt am
problem bei dir könnte auch noch werden, wenn der lüfter bei 5V eben nicht anläuft... was dann?
was bei dir klappt muss ja nicht bei anderen klappen 
es geht im allgemeinen nur darum, dass es leise ist und wenns warm er richtig power liefert oder?
es geht im allgemeinen nur darum, dass es leise ist und wenns warm er richtig power liefert oder?
Deswegen darf sich ja auch jeder einen Bereich wünschen.
Wenns die Obergrenze erreicht liefert er volle 12V auf die Lüfter, dank der geringen eigenen Verlustleistung kann man halt (über Y Kabel) ne menge Lüfter dran betreiben ohne dass es selbst gekühlt werden muss.
Wenns die Obergrenze erreicht liefert er volle 12V auf die Lüfter, dank der geringen eigenen Verlustleistung kann man halt (über Y Kabel) ne menge Lüfter dran betreiben ohne dass es selbst gekühlt werden muss.
ich dachte beim "bereich" oben gings um den temp bereich aber man kann natürlich alles einstellen - stimmt
gut, wenn T1 ein Regler ist, dann geht das.
warst wohl zu faul das Bauteil selbst zu zeichnen
wenn es dir nur um die Platinen kosten geht, dann Ätz ich dir ne Europlatine für 10€
ne Zweilagige für 15€
Bohrungen gibt es kostenlos dazu.
beim Abstand sind bis zu 4 Mil, beim Routen bis zu 8 Mil drin.
damit das ganze nicht zu Frikelig wird, würde ich aber mit mindestens 8/16 Layouten
warst wohl zu faul das Bauteil selbst zu zeichnen
wenn es dir nur um die Platinen kosten geht, dann Ätz ich dir ne Europlatine für 10€
ne Zweilagige für 15€
Bohrungen gibt es kostenlos dazu.
beim Abstand sind bis zu 4 Mil, beim Routen bis zu 8 Mil drin.
damit das ganze nicht zu Frikelig wird, würde ich aber mit mindestens 8/16 Layouten
T1 ist ein FET.
ist Einlagig, keine Bohrungen, Abstand 12mil, Routen 8 (kanns aber zur Not noch ändern)
Wär der Preis mit Lötstopp? Sind die Pads verzinnt/chem. NiAu?
Ätzt du die selber oder bist du in ner Firma oder was?
ist Einlagig, keine Bohrungen, Abstand 12mil, Routen 8 (kanns aber zur Not noch ändern)
Wär der Preis mit Lötstopp? Sind die Pads verzinnt/chem. NiAu?
Ätzt du die selber oder bist du in ner Firma oder was?
bei leiton.de bekomm ich 16 stück (1 Europlatine) mit allem drum und dran eben für 50€, sind ca. 3€/Stück.
Also, würde des Teil für n 10er des Stück verkaufen, meines Wissens nach billiger und kleiner als alle anderen temperaturgesteuerten Lüftersteuerungen.
Sagt mir bitte wenn ihr interessiert seid, wenn 16 Leute zamkommen mach ichs.
Ergänzung ()
Also, würde des Teil für n 10er des Stück verkaufen, meines Wissens nach billiger und kleiner als alle anderen temperaturgesteuerten Lüftersteuerungen.
Sagt mir bitte wenn ihr interessiert seid, wenn 16 Leute zamkommen mach ichs.