Selected CPUs

Jackass

Lt. Commander
Hallo

ich wollte mal wissen woher man Selected CPUs bekommt . ich meine damit welche wo man sich ein bestimmtes stepping heraussucht .

Ich wohne in Halle/Sachsen-Anhalt . K&M ist in Leipzig aber da komm ich so schlecht hin als schüler !

wisst ihr noch andere läden wie K&M wo man sich cpus aussuchen kann ?

@ admins

wusste nicht genau in welchen bereich ich dies posten sollte eventuell müsst ihr es mal verschieben wenns hier nicht reinpasst !

mfg jackass !

Bei K&M kann man selected CPUs bekommen?! Ich hab bei mir inner Nähe n K&M (Augsburg) wusste aber nicht dass man sich da ein Stepping raussuchen kann. Bist du dir da sicher?

greetz stone

schön wär es ja wenns sowas gibts also falls einer sowas kennt sagt ma bescheid!

ja k&m sucht auf anfrage cpus raus !

kennt einer noch läden die das auch machen ?

mfg jackass !

Der Großhandel macht das eigentlich auch,
habe auch schon mal für jemanden einen besonders OC-freundlichen Prozessor gebraucht.

Ist halt nur ne Frage vom Händler ob er sich die Mühe machen will und vor allem ob er genug CPU's da hat um aussuchen zu können.

dow

wie fidne ich den grosshändler in meiner umgebung ???

gibs da suchmaschinen ?

mfg jackass !

Keine Ahnung,

beim Großhandel kann man auch nur als Händler einkaufen!

Wenn du mir sagst was du genau für einen brauchst kann ich ja mal beim Großhandel anfragen und einen Preis mitteilen.

dow

also ich brauche einen athlon xp 1700+ mit dem stepping jiuhb !!!

wäre echt cool wenn du so einen besorgen könntest , dow .

kannst mir dann ja gleich mal sagen was er kosten soll !

mfg jackass !

habe gerade eine mail an den großhandel geschickt, denke mal preis habe ich montag mittag, die arbeiten samstag glaube ich gar nicht.

Melde mich dann per PM,

Ich hab gehört, die jiuhb sollen sich nicht sonderlich von den jiugb unterscheiden ( Hab selber nen gb ). Aber auf jeden Fall gehen die gb's schon zeimlich ab ! :schluck:
( siehe sig :D )

also das hört sich ja auch net schlecht an :)

was ist den nun eigentlich besser HB oder GB ???

mfg jackass !

also gehen die T-bred "B" CPUs nur so weit zu takten ode rgibt es beim "A" auch steppings die richtig abgehen ???

gibt es "A" steppings die einem JIUGB,JIUHB,JIUCB ebenwürdig wären ???

mfg jackass !

Moin,
ich habe gerade einen 1700+ JIUCB bekommen und der rennt jetzt gerade auf
175 x 12 = 2100 mit 1,71V und 55° unter Seti.

Ich hatte bis jetzt einen 1700+ T-bred A
AXDA1700DLT3C
RIRGA0233VPMW

der hat 10 x 175 = 1750 bei 1,81V und 59° unter Seti (auf einem A7V8X) gerade so geschafft.

Zurück
Oben