Selfhost kündigen

Xerxes18

Lieutenant
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe einen Account bei Selfhost angelegt und dachte mir, dass man die vorher angegebene Domain noch ändern kann bevor man bezahlen muss. Man wurde beim Ausfüllen des Formulars ja auch nicht zu Bankeingaben gezwungen. Jetzt ist es so, dass ich doch gerne eine andere Domain hätte, aber leider kann ich die vorherige nicht stornieren oder löschen. Bezahlt habe ich im Moment noch nichts. Muss ich erst eine Bezahlung durchführen um dann die Domain löschen zu dürfen? Und bekomme ich den Betrag erstattet? Irgendwie wäre das ja Blödsinn...

Da sieht man mal wieder wohin einen Faulheit führt, immerhin haben die ne F.A.Q. die man hätte Lesen können und zweitens steht auf der Homepage DICK & FETT und unübersehbar "KONTAKT" wo man VOR der Erstellung eines Accounts mal hätte nachfragen können...

Lesen und den Support kontaktieren werde Ich NICHT für dich, das kannst Du schön selber machen :)

Xero261286 schrieb:
Da sieht man mal wieder wohin einen Faulheit führt, immerhin haben die ne F.A.Q. die man hätte Lesen können und zweitens steht auf der Homepage DICK & FETT und unübersehbar "KONTAKT" wo man VOR der Erstellung eines Accounts mal hätte nachfragen

Stimmt! Diese Faulheit führt auch immer wieder dazu, dass man die einfachsten Usability-Aspekte bei der Implementierung eines Web-Interfaces vergisst. Ein simpler "Auftrag Ändern" oder "stornieren" Button, würde den Service-Mitarbeitern einige Dinge abnehmen.

Desweiteren ist der Kontakt Montags - Freitags erreichbar. Steht ebenfalls DICK und FETT dort geschrieben. Sonst hätte ich wohl kaum hier die Community um Erfahrungen oder um Hilfe gebeten.

Xero261286 schrieb:
Lesen und den Support kontaktieren werde Ich NICHT für dich, das kannst Du schön selber machen :)

Habe auch niemanden gebeten sowas für mich zu tun. Wie schon gesagt, habe ich mich an die Leute gewandt, die sich damit auskennen oder schon Erfahrung gemacht haben.

und was hat nun der kundendienst gemeint? weil heute ist montag..

das problem bei günstig-anbieter ist immer der usability-aspekt... zu 99% ist nur e-mail-support oder support-hotline mit zusatzkosten möglich... einfache "einklick" änderungen sind zu kostspielieg (da muss man ja jemand anstellen, die diese änderungen kontrolliert, denn es ist eine vertragsänderung)

Zurück
Oben