Mirkman
Lt. Junior Grade
@Konsi3
Nein, eine GS ist, zumindest wenn ich den Tests glauben kann, teilweise sogarschneller als ne GT. Zudem läuft die die ich mir aussuchen durfte ab Werk mit "Ultra"-Takt und es besteht natürlich die Möglichkeit das ich die Pipes freischalten kann. Ansonsten soll sie wohl viel kühler bleiben. Falls es dich interessiert kann ich dir genaueres sagen sobald die Karte da ist.
@BebelBrox
Das ist natürlich möglich, aber mir persönlich ist es auch egal
Von der GT an sich war ich sehr beeindruckt das sie, obwohl der Lüfter kaputt war und die GPU-Temp auf über 110° gestiegen ist, keinerlei Pixelfehler oder Abstürze verursacht hat. Ich hoffe mal das für euch die Sache auch so gut zuende geht wie bei mir. Viel Glück
Nein, eine GS ist, zumindest wenn ich den Tests glauben kann, teilweise sogarschneller als ne GT. Zudem läuft die die ich mir aussuchen durfte ab Werk mit "Ultra"-Takt und es besteht natürlich die Möglichkeit das ich die Pipes freischalten kann. Ansonsten soll sie wohl viel kühler bleiben. Falls es dich interessiert kann ich dir genaueres sagen sobald die Karte da ist.
@BebelBrox
Das ist natürlich möglich, aber mir persönlich ist es auch egal