Seltsame Grafikprobleme mit Asus V9999 (6800GT/128MB)

Also die E-Mailadresse wäre " asus_v9999@web.de" .

Wer mit machen möchte kann mir dies an die oben genannte Adresse schicken.

Wenn Ihr auch ein Besitzer dieser Grafikkarte seit und auch mit sehr starken Problemen zukämpfen habt schreibt mir dies bitte.

Ich werde dieses unter der Rubrik Leserbriefe veröffentlichen. Desweiteren gibt es noch eine Rubrik Software, wo die Software gepostet wird in der diese Fehler auftreten.

Die letze Rubrik ist die Asus-Supportseite. Ich bitte euch mir alle eure Supportanfragen zuschicken. Diese werden veröffentlicht um den desolaten Zustand des Kundenservices zu demonstrieren.

Wenn Ihr verbesserungen habt mailt mir diese.

ps. Screenshoots von den Fehlern in der Software wären auch nicht schlecht die würde ich dann zu den Posts mit einbringen.

Die Google Anmeldung habe ich auch schon gemacht. Und werde wenn wir genug Leserbriefe haben Anfangen in anderen Blogs auf dieses Problem hin zuweisen.

Wenn ich Euer Einverständniss habe würde ich auch einfach Euer Problem hier aus dem Forum kopieren und online stellen.

Gruss Bebelbrox

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab schon ne eMail geschrieben.

Packt mich auch auf die Liste!
ich hatte das selbe Problem, die Grafikkarte im Oktober 2004 für 300 euro gekauft, nach einer Zeit das Bild verzerrte sich starkt 3mal zum Händler geschickt, 3mal angeblich von Asus repariert bekommen und immer wieder den selben Fehler gehabt.
Vorallem auch im Normalen Windows Betrieb, kam der Fehler oft und wie schon hier mehrmals beschrieben, mit ändern der Auflösung war der Fehler wieder weg.
Echt Horror, das die Karte mehr Zeit unterwegs war als in meinem PC...
Zum Glück, erwies sich mein Händler nachlangem hin und her, als kulant und jetzt werkelt seit dem 18.02 eine Geforce 6800GS in meinem System.

Vielen Dank @ Konsi3 ......

ich habe deine Mail veröffentlicht.

Ich hoffe das der Rest von Euch mir auch noch seine Mails dazu schickt.

:-) Greetz BebelBrox

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Solche Fehler wie auf dem Pic von pcs-anno zu sehen, hatte ich auch mal, allerdings nur sehr selten. Danke für den Bericht, den du eingescannt hast. Wie gehen wir jetzt weiter vor? Mir kommt das ganze nämliche so vor, als hätten die bei ASUS gesagt: "Oh shit! Da ist Kritik am Start!" und darauf ein anderer: "Kein Problem! Wir sagen einfach, dass das ganz normal und alltäglich ist."

PS: Ich wär dafür, dass wir uns nochmal an PCGH wenden. Was meint ihr?

Gruß, Konsi3

Mir kommt das auch so vor. Klingt doch wie glatter Hohn was dieser Holger Schmidt dort sagt.
Wäre ja als wenn VW sagen würde "Wir haben von diesem Modell sehr viele Auto verkauft, daher sind die 100-500 verletzen Autofahrer nicht der rede Wert. Warum sollten wir die Autos denn zurückrufen und die Bremsen reparieren. Das lässr der Kunde doch mit sich machen."

Boa da bekomme ich echt einen zuviel :mad:

Danke and pcs-anno für den Artikel.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich nur nochmal anschließen, asus ist bei mir sowas von unten durch... :grr:

eine frechheit was die für kaputte ware verkaufen von denen möchte nicht einmal mehr was geschenkt haben! für mich als armen abiturienten sind 250€ für eine 6800GT ein haufen geld und ich bin sicher es geht euch genauso! da kann man dann schon erwarten das die karte ordentlich läuft!

eins hab ich jedenfalls gelernt, nie wieder asus - kein mainboard, keine grafikkarte oder sonstiges!

yupp @krapi

Sage mal hast du noch immer eine Asus V9999 bei dir im Compute. ????

Wenn ja schicke mir doch bitte mal deinen Fehlerbericht (wann hatte es angefangen , wie sehen die Fehler aus usw usw.)

Danke BebelBrox

@Bebelbrox: Kannst du nicht einfach mein erstes Posting ins BLOG aufnehmen?

Aktuelle Liste der Betroffenen:
RobinSword
krapi
_Harry_
WattnBob
Gordon15
BananenBrot
DOn|Qujot3
Big Kahuna
Eizo89
jackyulm3311
Torst
Konsi3
franticGhost
frazreid
opg2000
Achilles2
Käsebrot
Neorun
BebelBrox
chrismischler
comic

Hi,

will mich auch noch mal zu Wort melden.

Hab ja nur ne kleine 6800 (ne XT, um genau zu sein) und ab und an auch mit Grafikfehlern zu kämpfen, die sich aber allesamt beheben liesen mit den Treibereinstellungen.
Zwar ne Fummelei, das Testen, aber die Spiele funktionieren dann.

Was mir aufgefallen ist: es sind ausschließlich DirectX 9 - Spiele, die Fehler verursachen. DirecX 8.1 - Spiele laufen ausnahmslos ohne jedes Problem oder Gefummel an den Treibereinstellungen.
Also: habe DirectX 9.0c drauf und sobald Spiele auf diese Treiber zugreifen, gibt es Fehler; wird auf die DirectX 8.1 Schnittstelle zugegriffen --> keine Fehler.
Ist das schon mal jemanden aufgefallen?
Vielleicht wurd´s auch schon erwähnt, bin aber zu faul, den ganzen Thread zu lesen :)

Bye

nicht alle Fehler, meiner Kam auch oft unter Windows XP beim normalen Surfen durch inet...

Davan abgesehen, wozu kauft man für bis zu 300 euro ne Karte, mit der ich ne Menge umgehen muss, obwohl der Hersteller was anderes Verspricht...

@RobinSword

Ist schon passiert......

Ich muss bloss immer vorher nachfragen. Ob das OK ist ....... Da ich sonst ärger bekommen könnte.

Greetz BebelBrox

Ich muss mal was Gutes über den Service von Asus loswerden. Als vor Kurzem nach etwa 4 Monaten der Lüfter meiner V9999GT/TD 256MB aufgab habe ich die Karte zu Alternate geschickt. Nach etwa 2 Wochen bekam ich eine V9999GE/TD 256MB zugeschickt. Diese habe ich aber abgelehnt weil es hat ne Non-GT war. Jetzt freu ich mich auf eine EVGA 6800GS CO Edition :) Und bin damit durch mit Asus ^^

@ Mirkman

Is ne GS nicht schlechter als ne GT?
Also wenn ich da falsch gewickelt bin, korrigiert mich bitte.

Grüße, Konsi3

@Mirkman

Das ist leider aber nicht auf den Support von ASUS zurück zuführen sondern ehr auf die kulanz regelung bei Alternate.

Aber freut mich das du durch bist mit dem ganzen Quark. Ich wünschte bei uns wäre es auch so.

Zurück
Oben