seltsame Meldung von XP

noway

Commodore
Hi!

Ich hab gestern abend auf einem PC noch schnell WinXP installiert. Vorher hab ich die Partitionen auf der HD gelöscht und dann bei der Windows install neu erstellt. Nach den ich alle Treiber (Nforce, Graka) installiert habe, habe ich noch ein paar Updates eingespielt (kein Sp2) und noch schnell ein paar Programme installiert. Als letztes hab ich dann noch den Realtek Soundtreiber installiert... (über den anderen drüber)
So jetzt wird es misteriös... :rolleyes:
Als der Realtek Treiber installiert war wollte der Pc neu starten. Dann kam nach einer weile dieses Fenster, was kommt, wenn ein Programm noch beendet werden muss. Wenns also irgendwo noch hängt. Statt dem namen des Programmas z.B. explorer.exe stand in dem Fenster aber "should not see". Ich bin mir ganz sicher. Es war dann aber ganz schnell weg und der PC stratete neu.
Was heißt dieses should not see? Ich wüsste dich schon gerne was auf dem PC so abgeht :D Weiß da jemand was? (Ich bin mir sicher, dass es genau dieses Problem schon mal hier gab. Ich finde es aber nicht über die Suche...)
cu

Das Ding heißt "should not see me" und ist völlig normal, wenn auf einem System, dass
gerade beschäftigt wird, bzw. welches etwas langsamer ist, heruntergefahren wird.
Dies ist kein Fehler sondern ein versteckter Prozess vom Windows Installer, der beim
Herunterfahren gezwungenermaßen beendet wird. Diesen sollte man nicht sehen "should
not see me" :) Jedes Kind braucht einen Namen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ok danke für die Aufklärung... Das "me" habe ich dann wohl nicht mehr lesen können. Ich hab mir schon fast gedacht, dass das irgendwas von Windows ist, aber wer weiß :rolleyes:
Aber warum "should not see me", wenn man den Prozess dann doch sieht? :D
thx cu

Toaster schrieb:
weil alle hidden Task beim herunterfahren das hidden verlieren ;)
macht windows schon seit win 95 so!

Hmm naja gut ist ja auch irgendwie logisch :rolleyes: Wieder was dazugelernt!
cu

Zurück
Oben