Pesti!
Lt. Commander
[Gelöst] Schon vor einigen Monaten habe ich auf meiner externen Festplatte ein paar merkwürdige Ordner mit kryptischen Namen gefunden. (Anhang) Ich hatte sie dann irgendwann mal gelöscht, doch dann fingen die Probleme an und der PC hat angefangen total zu spinnen. Ich bin mir nicht mehr sicher, was ich gemacht habe, ob es einfach eine Systemwiederherstellung war, auf jeden Fall sind sie wieder da, oder besser gesagt wahrscheinlich waren sie nie weg.
Jetzt bin ich von XP auf 7 umgestiegen und bei einem Klick auf einen dieser Ordner wird mir gesagt, ich bräuchte Administratorenrechte, um darauf zuzugreifen. Eigentlich will ich sie da nicht haben, die schaden der Übersicht, noch dazu sind sie alle leer.
Frage: Was könnte das sein? Und kann es sein, dass das Löschen dieser Ordner zu einer Systeminstabilität führt? Windows selbst ist auf einer anderen Platte installiert. Auf dieser hab ich lediglich Spiele und meine Eigenen Dateien drauf.
Jetzt bin ich von XP auf 7 umgestiegen und bei einem Klick auf einen dieser Ordner wird mir gesagt, ich bräuchte Administratorenrechte, um darauf zuzugreifen. Eigentlich will ich sie da nicht haben, die schaden der Übersicht, noch dazu sind sie alle leer.
Frage: Was könnte das sein? Und kann es sein, dass das Löschen dieser Ordner zu einer Systeminstabilität führt? Windows selbst ist auf einer anderen Platte installiert. Auf dieser hab ich lediglich Spiele und meine Eigenen Dateien drauf.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: