Seltsame Sicherheitswarnung

chucky89

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
321
Hallo,
ich habe wiedereinmal ein kleines Problem mit meinem Windows 7. Ich bin gestern auf SSD umgestiegen und habe mein Win7 neuinstalliert. Benutzerkontensteuerung habe ich komplett deaktiviert. Aber dennoch erhalte ich eine eigenartige Fehlermeldung. Habe sie dem Anhang beigefügt. Habe auch schon google zu Hilfe genommen, aber die Fehlermeldung ist etwas anders, als dort aufgeführt. Ich habe nicht mal die option "ausführen"

kennt jemand diese meldung und wie ich sie deaktievieren kann? kann das programm nicht mal im Administrator modus starten!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    21,2 KB · Aufrufe: 1.200
Da steht ja auch,dass alles von dem Herausgeber (in diesem Fall Adobe) geblockt wurde. Daher gibts auch kein ausführen Knopf. Gab mal Probleme mit nem Update, jedenfalls hilft manuelles als Administrator ausführen in diesem Fall
 
also rechtsklick "als administrator ausführen" hat nicht geholfen! dann kommt die fehlermeldung "Zertifizierungsauthentifizierung fehlgeschlagen"
was kann ich nun machen?
 
dann guck ma unter Systemsteuerung\System und Sicherheit\System -> erweiterte Einstellungen -> Erweitert/Leistung/Einstellungen -> Dateiausführungsverhinderung
 
Von diesen beiden Häckchen ist das erste aktiviert. sonst ist alles leer!
soll das geändert werden?
 
Sobald ich auf diesen Link klicke, erscheint das Fenster von Microsoft Hile Support. Dieser findet aber kein thema.
 
ich habe diese datei schon 10 mal gelöscht und sie wieder neu runtergeladen. und das mit adobe Acrobat reader und adobe flash player. Das gleiche ergebnis! woran kann das liegen?
 
Das ist die neue Update-Methode von Adobe.
Deinstalliere den Player und installiere von dem link oben.
Beim Reader wird's wahrscheinlich genauso sein, aber das weiss ich nicht, weil ich den nicht nutze.
 
Danke Europe. Dein post hat geholfen. Habe dieses Zertifikat gelöscht und ich kann es wieder starten. Super, Danke nochmals.
 
Zurück
Oben