Seltsame Sicherheitswarnung

chucky89

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
266
Hallo,
ich habe wiedereinmal ein kleines Problem mit meinem Windows 7. Ich bin gestern auf SSD umgestiegen und habe mein Win7 neuinstalliert. Benutzerkontensteuerung habe ich komplett deaktiviert. Aber dennoch erhalte ich eine eigenartige Fehlermeldung. Habe sie dem Anhang beigefügt. Habe auch schon google zu Hilfe genommen, aber die Fehlermeldung ist etwas anders, als dort aufgeführt. Ich habe nicht mal die option "ausführen"

kennt jemand diese meldung und wie ich sie deaktievieren kann? kann das programm nicht mal im Administrator modus starten!
 

Anhänge

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.313
Da steht ja auch,dass alles von dem Herausgeber (in diesem Fall Adobe) geblockt wurde. Daher gibts auch kein ausführen Knopf. Gab mal Probleme mit nem Update, jedenfalls hilft manuelles als Administrator ausführen in diesem Fall
 

chucky89

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
266
also rechtsklick "als administrator ausführen" hat nicht geholfen! dann kommt die fehlermeldung "Zertifizierungsauthentifizierung fehlgeschlagen"
was kann ich nun machen?
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.313
dann guck ma unter Systemsteuerung\System und Sicherheit\System -> erweiterte Einstellungen -> Erweitert/Leistung/Einstellungen -> Dateiausführungsverhinderung
 

chucky89

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
266
Von diesen beiden Häckchen ist das erste aktiviert. sonst ist alles leer!
soll das geändert werden?
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.987
hast Du mal auf den Link unten geklickt?
 

chucky89

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
266
Sobald ich auf diesen Link klicke, erscheint das Fenster von Microsoft Hile Support. Dieser findet aber kein thema.
 

chucky89

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
266
ich habe diese datei schon 10 mal gelöscht und sie wieder neu runtergeladen. und das mit adobe Acrobat reader und adobe flash player. Das gleiche ergebnis! woran kann das liegen?
 

Controlletti

Ensign
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
225
Das ist die neue Update-Methode von Adobe.
Deinstalliere den Player und installiere von dem link oben.
Beim Reader wird's wahrscheinlich genauso sein, aber das weiss ich nicht, weil ich den nicht nutze.
 

chucky89

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
266
Danke Europe. Dein post hat geholfen. Habe dieses Zertifikat gelöscht und ich kann es wieder starten. Super, Danke nochmals.
 
Top