Seltsamer Bluescreen

• Ersteller Ersteller nightboy18
  • Erstellt am Erstellt am
N

nightboy18

Gast
hi,

ich habe gerade einen seltsamen bluescreen gehabt und ich weiß einfach net wieso und warum. ich startete ganz normal meinen rechner, programme wie ICQ und email programm usw. starteten, plötzlich wurde der bildschirm blau und dann stand da was von ich soll doch mein bios updaten, evtl. noch die videokarte tauschen und das der physische speicher jetzt gesichert wurde irgendwie so in der art.

ich hab auch mal diese nummern die bei dem bluescreen noch dabeistanden notiert, vielleicht könnt ihr damit was anfangen??

also um unteren bereich sagte er dann noch das irgendwas mit der "interceptor.sys" ist, fragt mich aber net was

dann ***Stop:0x0000008E

0xC0000005
0xA546FC92
0xA5D9999C
0x00000000

dann hab ich den rechner ausgeschaltet jetzt geht aber wieder alles einwandfrei, sprich keine spur mehr von einem bluescreen aber irgendwas muss der doch zu bedeuten haben? hab keine lust mir schon wieder ne neue graka zu kaufen oder zu formatieren

system siehe sig

mein graka treiber ist der catalyst 5.7 mit CCC

temps sind in ordnung

netzteil: bequiet colorline 450W

bitte helft mir

danke im voraus :)

AW: Seltsamer Bluescreen (bitte helfen)

Gib doch bitte mal bessere Angaben zu deiner Hardware. :)

// Hast du SP2?
Wenn ja, in der XP CD schon drin od. nachinstalliert?

Zuletzt bearbeitet:

0x0000008E: KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
(Click to consult the online MSDN article.)
A kernel mode program generated an exception which the error handler didn’t catch.
These are nearly always hardware compatibility issues (which sometimes means a driver issue or a need for a BIOS upgrade).
Schau mal nach zu was diese interceptor.sys gehört, welches Programm, Spiel.

oh sorry tut mir leid, hab das schon in ein anderes forum gepostet, deswegen hier noch keine hardware sig.

so aber jetzt:

windows xp service pack 2
pentium 4 mit 3,4 ghz
2GB RAM
ati sapphire radeon x800 pro
motherboard weiß ich leider net, is aber glaub ich irgendein MSI
audigy 2 ZS

EDIT: service pack 2 war schon drinn (is ein komplett pc, erst ein halbes jahr alt, hab nur graka und netzteil ausgewechselt)

EDIT2: diese interceptor datei ist im windows32 ordner und er sagt das ist ne treiber systemdatei, aber zu welcher hardware oder wie auch immer das dazugehört schreibt er mir leider net :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das hab ich tatsächlich installiert ;) hab jetzt mal das update von microsoft installiert, ich hoffe das hilft.

aber im bezug auf die anderen warnungen des bluescreens mit graka auswechseln und so....kann ich dem glauben schenken oder was hat das zu bedeuten? ist es definitiv kein hardwarefehler oder wurde das nur von meinem virenscanner ausgelöst?

Zurück
Oben