Seltsamer Speicherverbrauch

cantknoweveryth

Lieutenant
Hallo allerseits,:)

meine Platte leidet an einem mysteriösem Speicherverbrauch (siehe Screenshot im Anhang):mad:. Kann mir jemand die rätselhafte Kreation bzw. Ursache der tetagigantischen Textdateien erklären:freak:? Werden die jetzt bei priform von WD, Hitachi oder Fujitsu bezahlt:evillol:? Oder ist hier ein Virus genannter Firmen zur Absatzstimulation am Werke:evillol:?

Wäre dankbar für Hinweise!

cke:king:

Anhänge

• mysteria.png
    mysteria.png
    45 KB · Aufrufe: 314
Also ich mein', wenn ich den Namen p i r i f o r m dergestalt exponiere, sollte sich der Name des Produktes von allein erschließen ...

Ergänzung ()

Zur Erinnerung hier erstellt ein Defragmenterungsprogramm eine Textdatei im Volumen von
2 9 , ... G B ... :evillol:!!!

Zuletzt bearbeitet:
Defraggler ist ein alternatives Defragmentierungsprogramm (Freeware).
Einfach das programm deinstallieren und übrig gebliebene Dateien löschen.
Nach einem Neustart dann den Windows Defragmentierer verwenden.

Mfg

Tip dazu! Defrag in einer Konsole mit administrativen Rechten ausführen und zwar mit der Befehlszeile
Defrag <LW:> /u /v /x für ein bestimmtes, mit der Befehlszeile Defrag /e c: /u /v /x für alle Laufwerke ausser C: oder Defrag /c /u /v /x für alle Laufwerke.

Es scheinen Logdateien zu sein. Öffne doch mal eine kleinere mit Notepad und schau rein was drin ist.

Könnten Logs der gemachten Änderungen sein, in denen Defraggler Undo Informationen festhält.

Zurück
Oben