seltsames Problem-DVBviever fenstergröße

Tommy1911

Lt. Commander
Nabend Leute,
ich ärger mich seit Gestern mit einem sehr seltsamen Problem :D

Ich nutze das Programm "DVBviewer" für meine TV Karte und nutze einen 22" TFT.
Meine Auflösung beträgt 1680x1050.

Irgendwie ist es mir gelungen das Fenster von dem DVBviewer deutlich zu vergrößern. Also das Fenster reicht weit über die Auflösung.
Das Fenster kann in seiner Größe nur an der unteren rechten Ecke verändert werden, an der ich so nicht dran komme.

Über die Taskleiste, kann ich nicht auf das Fenster zugreifen. Denke mal, das es kein gewöhnliches Win-fenster ist.

ich hab keine Ahnung mehr, wie ich das Fenster verkleiner kann. Ich hoffe ihr habt eine Idee oder Lösung für mich, wäre super :)

Danke schonmal
Gruß
Tommy

PS. Nutze Vista 32

Zuletzt bearbeitet:
Die Option fehlt mir leider.
Hast du eine neuere Version oder DVB gekauft ?

Ich schau mal, obs eine neuere version gibt..

Trotzdem danke :)

ich hab den einzeln gekauft . immo benutze ich die 4.2.1 . also ich kann den auch verschieben mit der gedrückten linken maustaste . so das du vlt wieder an die ecke kommst zum verkleinern .

Zuletzt bearbeitet:
Verschieben kann ich das ding auch, aber es plopt immerwieder zum ursprungsplatz zurück. :(

Ich überlege gerade, ob ich das Programm kaufen soll, kostet nur 15€

Updates bekomm ich so nicht.
Dafür muss das Programm gekauft haben. Dann kann ich im Member bereich die neuste Version laden.
Ich gurke noch mit Version 1.04 rum :freak: :lol: :D

In der Tat :D
also werd die 15€ opfern und dann mal schauen, was sich ergibt.

Solang kann ich ja im Vollbildmodus bleiben.

Danke dir nochmal für die schnelle Hilfe :)

Die Investition lohnt sich. Upgrades blieben bislang kostenfrei.

Obendrein kommt man dann an den "Recording-Service", der als Dienst im PC installierbar ist. Aufnahmeprogrammierung netzweit über Webbrowser. Zugriff auf den bzw. die Tuner netzweit über den eingebauten UPnP-Server, was hier auch mit einem netzwerkfähigem Multimedia-Player (Asus HDP-R1) am Fernseher klappt.

Der Recording-Service ist zwar "Beta", läuft aber selbst nach Einbau neuer Features nach kurzer Zeit stabiler als so manche andere Software-Beilage zu DVB-Karten.

Zurück
Oben