Seltsames Update Win Vista 64bit

4

4kµHD

Gast


also wie man sehen kann, sieht man nichts :) ist das normal ? hat jemand das schon installiert, sollte man es installieren?
 

Heilende Maya

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
587
Ist ein Bug. Entweder auf weitere Updates warten (dann wird meist wieder alles angezeigt) oder einfach installieren. Andere Möglichkeit wäre einfach bei der Installation abbrechen und dann gucken bei 'kürzlich installierte Updates' da steht dann das unter 'fehlgeschlagen'.

Wenn es heute rausgekomme ist, ist es das Update für den Windowsdefender (hab auch Vista 64bit).

Grüße :).
 

racer320kmh

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
666
Ich hatte das auch schon mal bei Vista, dann habe ich es erst beim nächsten PC-Start installiert, sonst weiß ich ja nicht was Win da macht.:D
 

damn80

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
5.033
hatte ich unter win 7 letztens auch
ein neustart hatte das behoben
 
Top