"Sendezeitbegrenzung" ZDF Mediathek

FlauschigesPony

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
693
Hiho!
Meine Freundin hat neuerdings das Problem, dass sie keine Krimis mehr untertags anschauen kann, weil diese aus "Jugendschutzgründen" nur noch ab 20 Uhr abrufbar sind.
Beispielsweise: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/Das_dritte_Feuer/7TR,RD20090601/765986
Keine Ahnung wer auf solche genialen Ideen kommt... :freak:

Hat evtl einer von euch eine Lösung parat, wie man den Spass umgehen kann?

Danke :)
 

dEad0r

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
531
hmm (wenns legal ist) herunterladen und wann anders ansehen?
rein technisch gibt es wenn zdf nich doof is nur die möglichkeit, deren rechenzentrum zu knacken ;D
edit: aber auch das würde ja mit einschließen bzw. bedeuten, dass zdf doof is ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

HaveFun

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.883
Du (oder deine Freundin) könntest auch einen Online-Videorekorder buchen, das funktioniert recht einfach und komfortabel; kostet halt ein paar Eur im Monat.
Recht gut funktioniert shift.tv
 

BountyHunter22

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
589
Das ist doch ein Witz, im TV zeigen die es schon ab 18 uhr, daher verstehe ich den sinn nicht das es erst ab 20 Uhr gezeigt werden soll!
 

dEad0r

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
531
ich könnte wetten in den USA kamma dann schon um 14 Uhr die krimis gucken ;D
 

Pain_Deluxe

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.564
Auf Pro7 und RTL ist der schei ja nun auch-.-

Fu* Jugendschützer.
 
Top