Sennheiser 598 cs knacksen

Florianw0w

Lieutenant
Hey,

Seit heute knacksen meine kopfhörer auf der Linken seite, es ist alles fest angesteckt, alle treiber sind aktuell und bei google habe ich nichts gefunden.

Mainboard ist das B85m-gamer, ich habe nur die Mainboard soundkarte sonst nichts.

An einem anderen Gerät (Handy) probieren und wenn es da auch knackst: Neue Kopfhörer besorgen.

seven.7EN schrieb:
Habe das gleiche Model. Wie alt wurde der Kopfhörer bei dir?

letzes jahr am Black Friday gekauft über Amazon für 99€, hat auch bei meinen Handy geknackst und glaub auch am Tablet, bin mir beim tablet grade unsicher.

@JackA$$ ich zerlege nichts, ich hab da zu viel schiss das ich dann alles kaputt mache.

Edit : jetzt wo ich mitn handy nochmal höre ist kein knacksen und auch wenn ich es am Pc anschließe ... ( wtf?? )

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt nach einem Wackelkontakt. Schlimmstenfalls wäre es ein Kabelbruch. Was passiert, wenn du Musik hörst und mit dem Kabel spielst?

Knacksen wieder da, egal wo ich die KH anschließe, anscheinend ist das echt zufällig -_-

Wenn ich mit dem Kabel spiele ändert sich nichts, wenn ich die kopfhörer schüttel höre ich kein klimpern oder ähnliches.

Gibt es keine andere möglichkeit? Ich will ihn nicht aufmachen und werde ich auch nicht.

jetzt hab ich überhaupt keinen sound mehr, gerade world of tanks gespielt, bam sound komplett weg. alles aus und eingesteckt, kein sound mehr.
Ich glaub die haben sich komplett erledigt. -_-

Zurück
Oben