Sennheiser Game Zero + ASUS Xonar DG

Trevera94

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
85
Hallo liebe Leute,

heute kam mein Sennheiser Game Zero an. Angeschlossen ist das Headset an einer Asus Xonar DG. Laut einigen Einträgen ist das Sennheiser ein 250 Ohm Headset, wenn ich jedoch in meinen Treiber Einstellungen der Asus Xonar DG auf <64Ohm stelle, ist einfach alles unerträglich laut und habe ein dauerhaftes rauschen auf den Ohren.
Wäre über jede Hilfe, wie ich alles optimal einstelle sehr dankbar.

Parallel dazu wären Vorschläge über andere Zusammensetzungen von Headset + Soundkarte oder Kopfhörer + Mic + Soundkarte wünschenswert.
Auf was es mir ankommt: Ich spiele sehr viel Counter Strike Global Offensive, ARMA 3 Altis Life und bin daher auch quasi dauerhaft im Teamspeak zu finden. Habe mir das Sennheiser vorallem wegen seinem sehr oft gelobten Mikrofon gekauft, das ist mir sehr wichtig. Ebenfalls soll der Tragekomfort stimmen und natürlich der allgemeine Sound / die Ortung der Gegner in den genannten Spielen gut möglich sein.
Preislich soll das ganze die Grenze von 200€ nicht überschreiten. Danke im Vorraus.
 
Top