Sennheiser Game Zero mit ALC892 oder Control Station 2 betreiben?

Doch es wäre die 250 Ohm Variante.
Und der Fiio E10k Olympus 2 falls das einen Unterschied macht
 
Macht keinen Unterschied. Wird oft genug erwähnt, dass der E10K zu schwach ist (steht auch in der Beschreibung, dass er bis 150 Ohm geeignet ist). Z.B. nen DAC-X6 wäre die bessere Wahl gewesen und du hättest noch Geld gespart.
 
Hab mal ein bisschen nach der Kombi gegoogled und einige sagen der reicht und einige nicht, ich höre sowieso nie wirklich laut Musik am pc und Filme guck ich auch nicht, dafür habe ich meine Heimkinoanlage. Es rein fürs zocken und leise Musik hören
 
es geht auch nicht um die Lautstärke sondern Klangqualität, die der FiiO einbremst.
Aber du musst damit leben. Ich sag dir nur was Sache ist. Hättest auch einen günstigeren Kopfhörer nehmen können, wenn du schon mit dem KHV den 250 Ohmler ausbremst.
 
Dann werde ich wohl nicht drum herum kommen und mir einen besseren KHV bestellen.
 
Also ich hatte den E10k mit deinem 250 ohm Beyer und es war absolut ausreichend. Man muss auch mal schauen wie der Wirkungsgrad des KOpfhörers ist - bei den Beyer Hörern ist der super.
 
Ich teste das aufjedenfall mal aus. Hab zwar nichts zum Vergleich aber das sollte passen
 
Hallo,
hab die Kombi jetzt so mal getestet, finde die Lautstärke und Klangqualität sehr gut im vergleich zu meinem Hyper X Cloud 2 :D

Danke euch allen (:
 
Zurück
Oben