Sennheiser GSP 350 Lautstärkeproblem an einer Stelle

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Hallo,

ich habe seit circa 1 Monat das Sennheiser GSP 350 und erst heute ist mir irgendwie aufgefallen, wenn ich am Lautstärkeregler drehe, dass es an einem Punkt, ich vermute bei Prozent 50 bis 55, die Lautstärke am rechten Höherer etwas lauter ist.

Habt ihr so etwas selber schon mal gehabt? Ich hoffe nicht das es ein Garantiefall wird :-/
 
Ruf doch mal bei Sennheiser an und hör Dir an, was die dazu sagen. Ich schätze der Regler ist an einem Kabel und nicht am Kopfhörer selbst? Vielleicht ist es nur das Kabel. Aber wer weiß. Ich würde mich mit Sennheiser in Verbindung setzen. Die sind sehr kulant.
 
Sie sagen ich solls einschicken -.-
 
Ja ihr habt recht und ich werde das Gerät auch einschicken. Eigentlich sogar richtig gut der Service. Ist halt nur ein (in Moment) sehr kleiner Makel.
 
Gerne, schick ihn mir bitte
 
Ja schick es mir bitte zum testen, ein super headset habe ich ja schon
 
Zurück
Oben