Sennheiser HD450: Musik verbunden - Stimme nicht

ChristianB96

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
558
Hello,

ich war gerade dabei, in meinen Discordeinstellungen herumzurummeln, weil Discord alle Programme gemuted hat, sobald ich einen Voicechat betreten habe. Dabei habe ich diese Lösung (Nummer 2) ausprobiert.
Bis dahin haben sowohl Mikrofon als auch Audio am Sennheiser HD450 noch funktioniert, es ging alleine um den Sound von den anderen Programmen. Nachdem ich in der Systemsteuerung den Haken bei "Freisprechtelefonie" herausgenommen habe, hat sich anscheinend das Mikrofon wohl irgendwie disconnected und ich bekomme es nicht wieder zum Laufen.

Das heißt, der Haken ist mittlerweile wieder da, das Headset ist im Grunde auch mit dem PC verbunden, aber statt "Musik und Stimme verbunden" bekomme ich nur noch "Musik verbunden". Die anderen Lösungen die man bei Google findet, haben mir leider nicht weitergeholfen, aber vielleicht hat ja jemand ne Idee.

(neu koppeln, PC neu starten und so hat auch nichts gebracht)

Edit: Betriebssystem ist übrigens Win10 Pro
 
Zurück
Oben