Sennheiser PC 160 inkl. Battlefield 2

BauerMarcel

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
865
Kann durchaus sein. Ist der günstige Anbieter bei Geizhals.at/deutschland für PC160+BF2. Also kannste ruhig zugreifen.
 
Mein Kollege hats grad bestell, aber wieso verkaufen andere anbieter den pc160 ohne spiel fürs gleich geld? müste der dann ohne spiel net min. 20,- billiger sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir halt mal die Bewertungen vom Shop an.
Wenn die gut sind, wirst du schon zugreifen können.
 
Also in Sachen Versandkosten sind se auf jedenfall schonmal Spitze :freak: ...... 13.00 € *hust*
Und die Bewertungen sind auch ganz schön schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, mich würde mal interessieren, ob der PC160 mit Spiel genau das gleiche Modell wie das ohne Spiel ist? Ich frage deshalb, weil ich gestern im MM eins mit Game gesehen habe, wo das Micro mit so einem Schaumstoff-Mantel versehen war. Der PC160 ohne Spiel hat dagegen kein Schaumstoff-Mantel am Micro gehabt, also so wie auf den Bildern mit silbernem Micro).
Könnte das Modell mit Spiel einer alten Serie des PC160 angehören, welcher mit einem Spiel verscherbelt wird?

Was hat es mit der Gaming-Edition auf sich? Ist dieser höherwertig aufgebaut oder ist es nur die unterschiedliche Farbe der Ohrmuschel(andere Qualität?) bzw. das Gaming-Edition Zeichen auf dem Bügel?

Letzte Frage, dann will ich auch nicht mehr nerven;)
BF2 ist ja nur als DVD ohne Cover und Anleitung dabei, was ja nicht weiter stört.
Aber ist da die Registrierungsnummer mit drauf?

Hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen schildern

Gruß Sky
 
Zurück
Oben