• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Seriencode ungültig?

Den Key habe ich auf jede erdenkliche Weise eingegeben, vergebens.
Ja ich habe mit Paypal gezahlt,bzw. mein Vater :D er schreibt dem Verkäufer gerade eine Email.
Ich frage mich immernoch wie ich denn eine Woche mit diesem Code spielen konnte.
Wenn ich beim EADM auf Crysis 2 -> Spieldetails anzeigen gehe. steht dort der Lizenzschlüssel genau so wie er im Multiplayer angegeben ist.

//EDIT///
OMG Ich hab so einen unglaublichen Fehler gemacht...
Ich habe ein Z mit einer 2 verwechselt...
Das tut mir leid, dass ich euch so genervt habe.
Jetzt funktioniert es wieder =)
Vielen Dank für eure Mühen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja einfach! :)
aber nicht vergessen, den verkäufer wieder zu beruhigen! :D
 
Zurück
Oben