• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Seriennummer wird bereits verwendet

alexde

Cadet 4th Year
Hallo Leute, habe mir eben Battlefield geholt und wollte auch gleich loslegen, dann sehe ich diese meldung: registrierungscode wird bereits verwendet. Also das kommt immer beim acc registrieren. Mach ich jetzt irgendnen Fehler oder wurde mein key furch nen generator scho eingegegben.....? was soll ich jetzt machen? einschicken oder wie??
Danke
alex

Zuletzt bearbeitet:
Könnte am Server von EA liegen, wenn nicht dann an EA-Support eine mail mit dem Problem. Am besten noch mit Kassenzettel und Key.

Bist du dir sicher, dass du den Key auch zu 100% richtig eingegeben hast? Oder hast du anstatt der Seriennummer zufällig den Key eingegeben, mit dem du die Sachen der Limited Edition freischalten kannst? Die Seriennummer ist auf der Rückseite des Handbuches abgedruckt. (Will dich nicht als blöd hinstellen oder so, aber sowas kann ja auch mal passieren).:D

Ansonsten würde ich mich einfach mal an den Händler wenden, der mir das Spiel verkauft hat.

liegt wahrschnlich an EA. ich glaub nicht das einer dein serial verwendet, wenn ja dann :D:D:D:D:D

jo alles richtig eingegeben -.- ich versuch es heut nomma also späder. wenn net gehe ich wieder zum media markt und der soll des game zurücknehmen^^ über ea dauert das bestimmt jahre :mad:

das mit mediamarkt kannste abhacken... du hast das siegel gebrochen, damit is die software deine! beim code eingeben würd ich ma auf 2 und Z achten^^ ich war damals, als ich cs1.6 installen wollte fast am verzweifeln, als ich nach ner halben stunde endlich meinen fehler bemerkt habe... und mir sind da auch schon so sachen wie dir durch den kopf gegangen^^ ansonsten würd ich mich an deiner stelle ebenfalls an den support wenden...

wen du pech hast dann nehmen die das game nicht mehr an also 45 euro verkackt. nein natürlich nicht ist bestimmt ein fehler von ea

kkk hab gelesen das des ab un zu bei mm funktioniert des zurückgeben

Er gibts ja nicht wegen nichtgefallen zurück sondern weils nicht funktioniert. Was kann er denn dafür...

Würde aber dann in jedem Fall nicht von zurückgeben sondern von tauschen sprechen - auch dort vor Ort. Sowas ist ja nun auch rechtlich gedeckt...

wens sie nicht zurücknehmen sag ihnen du siehst dich nicht mit den lizensvereinbarung einverstanden dann müssen sie es zurücknehmen

Bei uns im Clan hat einer das gleiche Problem, allerdings konnte er zuerst ohne Probleme spielen. Als er dann einige Stunden später erneut spielen wollte konnte er sich nicht mehr anmelden - Key wird bereits verwendet. Das geht jetzt seit Samstag so und sein Händler will die Software nicht zurück nehmen.

das ging letztens vielen so, inkl. mir, aber das lag da am ea masterserver.
da kann man sich nur an den support von ea wenden und wenn die nich wollen hilft nur ne anzeige wegen betrug. aber ob das wegen den 50€ lohnt ...

Also bei meinen MM kannst du jeden Müll zurück geben.

Bei mir hier in Hamburg (Halstenbek/Altona/Nedderfeld) habe ich schon alle zurück gegeben....auch Steam Spiele wie HL2 oder L4D......überhaupt kein Problem :P

Versuch es einfach mal...fals der Key wirklich nicht gehen sollte.
Sag dem Verkäufer dann auch das du kein Bargeld haben willst sondern dir gleich ein neues Exemplar mit nimmst...eigendlich sind die bei MM super extrem Kulant.

Das Problem mit "Seriennummer wird bereits verwendet".

Hier wird dir geholfen;

http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.cfg/php/enduser/home.php?p_sid=rmJ12tWj

Du musst deine Seriennummer von dem Spiel schreiben und deine email noch.

Bei mir wars so, dass ich beim registrieren bei EA (in game) eine Buchstabe falsch geschrieben hatte.

Vom support wurde mir halt geschrieben was ich genau beim registrieren angegeben hatte, so konnte ich wieder weiter zocken ;)

Hio nomma für alle Interessierten...

Absolutes Lob an Mediamarkt ( in meinem Falle der In Gründau Lieblos) . Bin hingegangen, kurz Problem geschildert und habe sofort ein neues Exemplar bekommen.

Closed^^

Glückwunsch :), hast du denn den anderen heute nochmal probiert?

ja geht^^ nu hat ich eben serverprobleme lol aba jetzt gehts

Das Problem mit dem bereits verwendetem Key kenne ich von BF2.

Ich habe damals mit der Hilfe von Google ein kleines Tool gefunden, welches geholfen hat.

Es hieß glaube ich "BF2RepairKey" oder so ähnlich. Wenn ich zuhause bin kann ich es ja nochmal suchen, und bei Bedarf hier hochladen.

Zurück
Oben