• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Seriennummer wird bereits verwendet

-müll-

falsche fakten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast kein BF2 gespielt, denn der der Key war schon immer an einen Account gebunden. Allerdings hast du einen Profilordner auf deinem Rechner, der für automatisches einloggen und solche Dinge verantworlich ist und in dem der Key auch steht ^^.
 
@Lord_Dragon: Du hast BF2 gespielt? Kann ich gar nicht glauben, denn der Account war nie an den key gebunden oder andersrum. Ich habe selbst 2 BF2-Keys und etliche Accounts! Man braucht für jeden Account jeweils eine Mailadresse, insofern KANN der Account/Mailadresse gar nicht an den Key gebunden sein... ;)
 
kein normaler mensch legt für jedes game nen account an sondern hat einen und registriert da alle seine ea games drauf.
es sei denn man will es weiterverkaufen nach dem durchspielen, dann vieleicht aber sonst :confused_alt:
 
dein Kommentar bezieht sich worauf? Ich sagte ja nur, das man sich beliebig viele Accounts mit beliebig vielen Mailadressen bei BF2 erstellen kann. Wenn man das Spiel verkauft kann der Käufer ebenfalls mit seinen Mailadressen beliebig viele Accounts erstellen.

Bei BC2 ist das anders, dort muss man sich mit EINER Mailadresse einen EA-Account für den KEY erstellen und kann dann PERSONAS anlegen. Einen weiteren Account kann man sich mit dem Key dann nicht mehr anlegen. Das "Prinzip" ist also völlig anders als in BF2, das wollte ich damit sagen... ;)
 
auf deine antwort ...

und mit bf2 kann man sich x beliebig viele accounts anlegen mit einem key?

also könntest du mir dein key geben als bsp. und ma spielst du mit deinem acc online und mal ich mit meinem?
aber mit dem gleichen key?
 
korrekt, genau so ist das bei BF2.

Das wurde beispielsweise nach dem Release des Add-Ons Special Forces im großen Stil betrieben. Durch das Add-On konnte man sich für jede Klasse eine weitere Waffe freischalten. Da gab es in einigen Foren extra Threads wo die Leute ihre Account-Daten an andere weitergegeben haben damit der andere dann mit diesem Account eine Runde Special Forces spielte. Danach konnte man dann auch ohne das Add-On zu kaufen die Waffen freischalten, man brauchte nur 1 Sekunde Spielzeit mit dem Add-On.

Anderes Beispiel war Accountsharing. Da haben teilweise ganze Clans mit ein und dem selben Account gespielt um ihn in der Rangliste nach vorn zu pushen. Der Account war 24/7 online und einige Clans wollten sich damit brüsten unter den Top10 zu sein...

Und wie gesagt, ich habe selbst auch 2 Keys (1x Notebook und 1x Desktop) und zocke dort mit all meinen Accounts (habe 8 Stück!), meistens jedoch mit meinem Hauptaccount.
 
Nennt mich altmodisch.... aber ich bin bisher mit einem einzigen Account ganz gut gefahren.
 
Ich hatte genau das gleiche Problem. Bin jetzt mal schnell zum MM gefahren und hab mir ein neues geholt.
Zuhause Seriennummer eingegeben --> Funktioniert.

Scheinen wohl echt CD Keys doppelt vergeben zu sein.
 
@platinum: das sollte bei Support bei www.eagames.de funktionieren

Habe gerade wegen eines anderen Problems die sau teure Hotline mal angerufen, meint doch der Mitarbeiter... jaja kenne ich für BFBC2 gibt es auch Key-Generatoren zu hauf... omg... geht das schon wieder los...
 
wo hast du die denn her? Gibts denn schon seriöse Anbieter die nur Keys verkaufen? Kein Wunder das man dann so ein Problem hat... :rolleyes:
 
platinum schrieb:
hallo,

danke dür die schnelle Antwort u die Auskunft, EA hat auf meine Anfrage geantwortet mit das ich das Spiel zurücksenden soll(CD, Anleitung) an EA, habe jedoch nur eine Seriennr die es auch überall alleine zu kaufen gibt

Da musst du dich an den Shop wenden.

Gewöhnlich läuft es so:

Keyhändler x kauft für nen Appel und nen Ei 1000 Spiele in Taiwan. Scannt die Verpackungen bzw. schreibt die Keys ab, schmeisst den Rest weg und reist mit nem USB-Stick nach Europa. Hier werden die Keys dann verkauft.

Problem an der Sache? Die Publisher wollen nicht das die Billig-Spiele aus Taiwan hier gespielt werden, also werden die Keys wieder gesperrt.

Einzige Abhilfe: Der Shop gibt dir einen neuen Key.
 
Nur mal ne Frage, da müßte man doch auch MWSt drauf zahlen? Ist das denn alles wirklich steuerlich wasserdicht?
 
Ist ja nich das Problem des Kunden...

Wirklich legal sind die Keyshops sowieso nicht aber halt auch nicht wirklich illegal. ;-)
 
Wie bitte willst du denn bei Steam nur einen Key kaufen?

Ich glaub du erzählst Märchen, falls nicht wende dich einfach an den Valve Support. Ist ja noch einfacher dann...
 
naja was gibts denn sonst bei steam? die verpackung samt handbuch und dvd?
bekommt man doch nur das game freigeschaltet und den online key zum registrieren?
 
wegen so sachen hab ich es bei mm gekauft^^ service 1a

aber wenn der key nicht funktioniert an ea schicken mit rechnung und dann müsste man en neuen bekommen. bzw so in der art
 
Zurück
Oben