seriöse/s Website/Angebot?

Hydrano

Lieutenant
Hallo

ich bin hier auf etwas gestoßen, wo davon geredet wird einfach 20€ pro bearbeiteter mail zu verdienen, ich bin mehr als skeptisch, bzw. ich halte es für abzocke.
Denn man muss erst noch 20-50€ zahlen um das "Software-Paket" zu erhalten und loslegen zu können.
Zudem ist die Seite noch nicht mal auf einem "eigenständigen" Webspace gehostet (.tl).

http://hoher-e-mail-ertrag.de.tl/

lass die Finger von sowas!
Das ist absoluter Müll. Würde man so viel Geld dabei verdienen, wären wir alle schon längst Millionäre..

seriös? alles andere als seriös klingt das!

najo für mich klingt das so:
ein paket um 20€ von dem typen kaufen, und dann kannst du viel viel geld verdienen...also so wie ichs sehe verdient dabei nur der typ was ^^

Jo hab mir das schon gedacht, aber kaum sucht man nach nebenjob oder kleines Geld nebenbei, stößt man auf so ein **heiß.

Aber es gibt sicher leute die so dumm sind und sich verlocken lassen, naja sollen die.

na an deiner Stelle würde ich einfach Zeitungen austragen oder Rasen mähen?
Im Internet brauchst du da nicht suchen.. Geh raus, da ist die Realität :D

1. Wenns Off-Topic ist, wieso sprichst du es dann überhaupt an? =O
2. Im Winter kann man dafür Schnee schippen :D

So genug davon. Das Angebot ist Mist und jetzt sind wir alle schlauer :D

Ohne das gelesen zu haben: Wahrscheinlich besteht dann dein Verdienst darin, Softwarepakete für 20€ weiterzuverkaufen ;-)

Zitat: "..einfach 400.-€; bis 500.- € am Tag verdienen, jeden Tag!"
Wenn ich also nur Mo, Mi und Fr. arbeite, Di, Do und das Wochenende frei nehme, habe ich ein Jahresgehalt von über 70.000€. Frage mich gerade, wofür ich noch studiere!

roland rieß heißt der typ
google zeigt mir dazu ne homepage von dem an...
irgendwie total unseriös ... der mann hat so viele berufe ausgeübt ... bestimmt versucht der
überall geld zu bekommen und soviel wie möglich die leute zu be******.

mal weiter in seinem privatleben umhersuchen ..:D

Ja ein Teufelskreis wird entstehen, übermorgen lese ich dann eine neue Anzeige wo jemand sowas unter solcher Werbung anbietet, wenn es da nicht eh schon genug von gibt

Schneeballsystem.

Finde genügend dumme die die wertvolle Lizens zum bearbeiten von emails kaufen.
Dann müssen diese noch dümmere finden, die den dummen 20€ für die Lizens geben.
Und dann müssen noch viel dümmere von den dümmeren gefunden werden, damit die dümmern nicht doff dastehen^^

Ihr seht das kann nicht mit mehr als 3 Stufen funktionieren, da es sonst kaum noch eine weitere Steigerung von dumm geben kann ;)

Die seite wurde ja aber über http://www.homepage-baukasten.de/ erstellt aber der Text hoher-
e-
mail-
ertrag ist verwirrend ^^ Vertrag?Betrag? Aber tatsache verarsche pur. Würde man so leicht an Geld verdienen kommen ginge ja so gut wie keiner mehr Arbeiten!

Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich hab noch nie jemanden kennengelernt der mir sagen konnte, was in diesen mysteriösen ebooks drin steht. Hat jemand zufällig so eins, nicht dass der jenige sich outen soll, sowas kann man doch bestimmt auch irgendwo runterladen :-)

Das Beruhigende ist: Offenbar muss Herr Rieß auch mal ziemlich dumm gewesen sein (oder er steht ganz oben?)

Zurück
Oben