Neuer Ebay PC-Angebot seriös?

128GB cool^^ Ich install Vista direkt auf den RAM. Dauert hochfahren net so lange^^.

Also bis 4 rüste ich dann noch auf, dann ist erstmal eine Weile Ruhe :D

Danke für deine Auskunft !

:affe: AmK
 
Aber nur Vista 64Bit, das hab ich vergessen vorhin hervorzuheben, Vista32bit kann nur 3-3.7gb wie ich schon sagte.
^^
 
Dacht gelesen zu haben irgendwo, dass 32BIT Vista dank Patch auch 4 GB mitmacht..


Gruß AmK
 
Sowie ich das verstanden hatte, kann Vista 32bit mit Patch die 4GB richtig anzeigen (unter Systemeigenschaften), aber trotzdem nur 3,x verwalten.
 
Genau, liegt wohl an der "Architektur" von der 32bit-Version. Habe ich auch so mehrfach gelesen, also 4 werden angezeigt aber nicht optimal genutzt.

MfG
Jens
 
also das angebot bei ebay ist doch ganz gut, bis auf das gehäuse und das netzteil.
aber dann schreib dem ne email, und frag ihn, was der pc mit nem markennetzteil, zb. be-quiet straight power 450 und nem anständigen gehäuse kostet.dann kannst ja immer noch entscheiden, ob das angebot so super günstig ist.
der witz ist, das ich sowas ähnliches schon mal probiert habe, und ein netzteil da ca. 60€ kostet und ein nxt hush auch ca. 80 €!und dann bist du gleich bei ner summe, da kannst dir gleich einen bei alternate oder hardwareversand zusammenbauen!!
 
Ich hatte bei Ebay mal einen Stuhl für meinen Schreibtisch bestellt der nie ankam. Der Verkäufer hatte auch über 95 % positive Bewertungen. Naja, aber meistens klappt alles reibungslos.

Allerdings würde ich den Rechner nicht nehmen, da keine Garantie geboten wird.
 
Zurück
Oben