Seriöser Preis?

Schlag zu und viel Freude damit! Scheint ein guter Preis zu sein... hab kurz überlegen müssen! Aber ich brauch grad keinen neuen Laptop^^

der Preis ist gut, unterbietet die Geizhals-Angebote um 30€

Hier ist ein Testbericht. Der ist auch direkt bei geizhals verlinkt.

Über folgendes solltest du dir im Klaren sein:
- das Display hat eine minderwertige Qualität
- die 5850 setzt nur auf DDR3, statt auf hochwertigen GDDR5. Dadurch wird vor allem bei diesem 17,3" Notebook der Speicher zum Flaschenhals. Trotz tollem Grafikchips dürften also manche moderne Spiele vielleicht nicht in den zu erwartenden Qualitätseinstellungen auf der nativen Auflösung flüssig laufen.

Die HD 5850 ist eine High-End Grafikkarte und basiert auf die Desktop HD 5770 und ist eine um 11% langsamer getaktete Mobility 587. Nur mit GDDR5 wird der 128 Bit Speicherbus nicht zum Flaschenhals. Erste Benchmarks einer 5850 mit DDR3 zeigen lediglich eine Performance zwischen GTS250M und GTX260M.
weitere Informationen dazu hier

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber wer überhaupt darüber nachdenkt das neckermann nicht seriös ist,
der hat etwas verpasst im leben ;)

bei neckermann braucht man keine bedenken zu haben.

- die 5850 setzt nur auf DDR3, statt auf hochwertigen GDDR5. Dadurch wird vor allem bei diesem 17,3" Notebook der Speicher zum Flaschenhals. Trotz tollem Grafikchips dürften also manche moderne Spiele vielleicht nicht in den zu erwartenden Qualitätseinstellungen auf der nativen Auflösung flüssig laufen.

Notebooks sind immernoch nciht zum Spielen gedacht...
solche die eindeutig als Gaming-Machine gebaut wurden, liegen preislich eher oberhalb der 1000€...

das Notebook an sich ist aber wirklich brauchbar und günstig...
wers geld hat und ein notebook braucht kann wohl zuschlagen....

Voll die Schweine bei neckermann:D
Da steht "sofort lieferbar", aber wenn ich es in den Warenkorb legen möchte, wird mir gesagt "leider ausverkauft", super Sache.
Soviel zur Seriösität, ich danke euch.

Sagt mal, kann ich hier bedenkenlos zugreifen?http://www.amazon.de/gp/product/B0034Y6PGW/ref=noref?ie=UTF8&s=pc

Sollte als desktopersatz fungieren, aber auch als uni-book. in der uni gibt es aber steckdosen.
Die Tastaturbeleuchtung ist nämlich echt ein Pluspunkt...

Zuletzt bearbeitet:
ja das Notebook ist von der Spieleleistung eine eindeutig bessere Wahl. Dafür sorgen zum einen die anspruchslosere native Auflösung vo 1366x768 und die potente Grafikkarte mit GDDR3.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben