Seriöser Verkäufer auf eBay? Rtx 3080 für 500€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mastermind85

Gast
Einen wunderschönen guten Tag,

Habe gerade dieses Angebot auf ebay entdeckt :

https://www.ebay.de/sch/i.html?sid=cls5060&isRefine=true&_pgn=1

Kann das sein? Der Verkäufer bietet insgesamt 3x rtx 3080 für jewails 500€ und eine rtx 3090 für 650€ an.

Der Verkäufer hat Top-Bewertungen und ist kein Neuling auf eBay.

Sollte man da zuschlagen oder doch lieber die Finger von lassen?

MfG
 
9 Karten zu je 500€ bei einem Marktpreis von 1400€. Die Mods müssen hier zackig dicht machen, was für ein dummer Thread und was für eine dumme Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Helge01, e_Lap und eine weitere Person
"Klasse" Deutsch, nur Vorabüberweisung und "nur heute!" gültig - ganz klar ein Fake/Betrug..
Der Account wurde dann wohl gehackt, wenn der Verkäufer schon länger existiert..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnitz und e_Lap
Zu schön um wahr zu sein oder?
Ich habe da arge Bedenken, allein die Frage: Warum sollte das jemand tun? Wenn er die Teile nicht geschenkt/geklaut oder sonstwie erhalten hat, ist es doch reiner Verlust?

Von mir ein klares Nein.
 
Das sind in der Regel gekaperte Accounts, die dafür genutzt werden. Seriös? Ne bloß nicht. Allein schon das man explizit nur Versand macht und explizit nur Überweisung will, sagt schon alles aus. Auch wenn hier jetzt wieder einige sagen werden, ja aber paypal...
 
Bei Ebay nur mit Paypal oder Abholung und Barzahlung kaufen. Zumindest bei nicht gewerblichen Verkäufern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nebulein
Finger weg von akzeptiere nur Überweisung. damit ist dein geld weg, und nicht mehr zurück zu holen
 
Das erste mal auf ebay? Wie kann man heutzutage immer noch so dumm und naiv sein....
1) Der Typ hat fast alle seine Bewertungen nur aus Käufen
2) Keine Zahlungsart angegeben
3) Kein Käuferschutz

Was passiert also: Du bekommst nach "Kauf" eine private Nachricht mit den Überweisungsdetails eines nicht verifizierten Kontos. Verkäufer schickt dir einen leeren Karton. Du beschwerst dich. Ebay sagt. Ätschi, kein Käuferschutz. Du hast 500€ aus dem Fenster geworfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben