Seriöses Angebot für Saugroboter?

banshing

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Saugroboter,

bin dabei auf folgendes Angebot gestoßen:
https://de.aliexpress.com/item/4000241425355.html?spm=a2g0o.cart.0.0.71763c00DsY5O1&mp=1

Mit Rabattcodes kostet der S5 Max hier 296€ findet ihr das gut?
Ich habe mich in das thema eingelesen und bin zu der Meinung gekommen, dass der S5 Max vermutlich die beste Wahl ist auch was den Preis betrifft oder findet ihr es gibt noch einen besseren? Es gibt keine speziellen Anforderungen an den Bot.

Fujiyama

Vice Admiral
Was kostet er den sonst?
Wegen Garantie/Gewährleistung kaufe ich die meisten Sachen hier.

Spillunke

Fleet Admiral
Ja, ist gut.

Precide

Admiral
Dir ist aber schon klar, dass das ein Wischroboter ist? Die sind natürlich nochmal deutlich teurer. Einen stinknormalen Saugroboter mit App-Steuerung bekommst du deutlich günstiger. Ich hab für meinen roomba 150€ gezahlt, hatte auch null Anforderungen und macht genau das was er soll (saugen) gut. Aber wenn dir natürlich Features wie NoGo-Zones und eben Wischen wichtig ist, ist das schon ein guter Preis.

Hardy_1916

Ensign
Und wenn ein Garantiefall eintritt? Ist denn gewährleistet dass das ein Original ist, oder ein billigster Nachbau?

paukerface

Cadet 4th Year
Such mal denen das vorgeschriebene Impressum und die AGB.

Der Laden stinkt förmlich!

Geisterwolf

Lt. Commander
Kriegst du für 40€ mehr auch ganz normal in DE. Bei refurbed oder ebay auch für nochmal weniger

Jasmin83

Rear Admiral
und wenn es eine billige fälschung ist, hast du keine 80€ gestpart sondern 296€ + das Geld für einen richtigen aus dem fenster geworfen. geiz ist nicht immer geil, hirn darf auch verwendet werden, insbesondere wenn es mit dem tel mal probleme gibt. für so teuere teile, die ich im zweifel nicht selber rep. kann ist eine gewährleistung schon ganz sinnvoll

banshing

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
und wenn es eine billige fälschung ist, hast du keine 80€ gestpart sondern 296€ + das Geld für einen richtigen aus dem fenster geworfen. geiz ist nicht immer geil, hirn darf auch verwendet werden, insbesondere wenn es mit dem tel mal probleme gibt. für so teuere teile, die ich im zweifel nicht selber rep. kann ist eine gewährleistung schon ganz sinnvoll
Das ist korrekt. Deshalb frag ich nach Erfahrung.

Geisterwolf

Lt. Commander
394$ = 335€
Geizhals 374€
Differenz 40€
Wo kommen wir da auf 80€?