Seriöses Angebot für Saugroboter?

banshing

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
386
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Saugroboter,

bin dabei auf folgendes Angebot gestoßen:
https://de.aliexpress.com/item/4000241425355.html?spm=a2g0o.cart.0.0.71763c00DsY5O1&mp=1

Mit Rabattcodes kostet der S5 Max hier 296€ findet ihr das gut?
Ich habe mich in das thema eingelesen und bin zu der Meinung gekommen, dass der S5 Max vermutlich die beste Wahl ist auch was den Preis betrifft oder findet ihr es gibt noch einen besseren? Es gibt keine speziellen Anforderungen an den Bot.
 
Was kostet er den sonst?
Wegen Garantie/Gewährleistung kaufe ich die meisten Sachen hier.
 
Ja, ist gut.
 
Dir ist aber schon klar, dass das ein Wischroboter ist? Die sind natürlich nochmal deutlich teurer. Einen stinknormalen Saugroboter mit App-Steuerung bekommst du deutlich günstiger. Ich hab für meinen roomba 150€ gezahlt, hatte auch null Anforderungen und macht genau das was er soll (saugen) gut. Aber wenn dir natürlich Features wie NoGo-Zones und eben Wischen wichtig ist, ist das schon ein guter Preis.
 
Und wenn ein Garantiefall eintritt? Ist denn gewährleistet dass das ein Original ist, oder ein billigster Nachbau?
 
Kriegst du für 40€ mehr auch ganz normal in DE. Bei refurbed oder ebay auch für nochmal weniger
 
Geisterwolf schrieb:
Kriegst du für 40€ mehr auch ganz normal in DE. Bei refurbed oder ebay auch für nochmal weniger
Der S5 Max fängt bei Geizhals mit 374 Euro an. Das sind 80 Euro mehr als bei diesem Angebot.
 
und wenn es eine billige fälschung ist, hast du keine 80€ gestpart sondern 296€ + das Geld für einen richtigen aus dem fenster geworfen. geiz ist nicht immer geil, hirn darf auch verwendet werden, insbesondere wenn es mit dem tel mal probleme gibt. für so teuere teile, die ich im zweifel nicht selber rep. kann ist eine gewährleistung schon ganz sinnvoll
 
Jasmin83 schrieb:
und wenn es eine billige fälschung ist, hast du keine 80€ gestpart sondern 296€ + das Geld für einen richtigen aus dem fenster geworfen. geiz ist nicht immer geil, hirn darf auch verwendet werden, insbesondere wenn es mit dem tel mal probleme gibt. für so teuere teile, die ich im zweifel nicht selber rep. kann ist eine gewährleistung schon ganz sinnvoll
Das ist korrekt. Deshalb frag ich nach Erfahrung.
 
394$ = 335€
Geizhals 374€
Differenz 40€
Wo kommen wir da auf 80€?
 
Geisterwolf schrieb:
394$ = 335€
Geizhals 374€
Differenz 40€
Wo kommen wir da auf 80€?
Nach Einlösung von coupon und code 294 euro.(findet man wenn man googelt)
Wie in meinem ersten post zulesen.
Was 150 Euro Roboter taugen weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben