• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

seriöses Angebot?

i_SkreeZ

Cadet 1st Year
hallo zusammen,

also ich habe beschlossen mir einen neuen PC anzuschaffen, da ich mit meinem jetzigen starke probleme habe.

nur zur info:

Vista 64-Bit
DualCore 2,3 GHz AMD Athlon
2GB DDR2
ATI Radeon X1250 512MB

Also wie ihr euch vorstellen könnt ruckelt es sehr wenn ich spielen will :/

So da ich jetzt einen Leistungstärkeren PC brauche der möglicht wenig kosten soll bin ich auf diese Anzeige gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/GAMER-PC-AMD-BULLDOZER-FX-6100-6-x-3-3-GHz-8-GB-DDR3-GeForce-GT440-DX11-/251042477173?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item3a734c3475

da man bei diesem Preis und den technischen Daten schon ins grübeln kommt wollte ich einfach mal fragen ob das ein seriöses Angebot ist.

Danke für Antworten, Kaufempfehlungen nehme ich gerne entgegen :D

Ich wusste schon, als ich eBay las, dass das nichts gutes is :D Grafikkarte viel zu schlecht!!

Ja ist ein seriöses Angebot, aber mit der GraKa wirst du auch nicht viel spielen können.

ich würde die finger davon lassen.

gut finde ich ja das mainBORAT :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber die Grafikkarte ist veraltet.

Die CPU ist zum Spielen schon okay.
Die Grafikkarte taugt dafür nix.
Das Mainboard ist veraltet (kein USB 3, keine SATA 6GBs)
Zum Netzteil fehlen leider Angaben.

Davon abgesehen musst du nochmal 80 Euro für eine Windows-Lizenz drauflegen.

Würde also vom kauf abraten...

Bäh. Lass blos die Finger weg. Oder kauf einen Griff zum wegwerfen gleich mit. Schau hier im Forum nach kleinem Gaming PC und bestelle alles bei Hardwareversand.de. Die bauen für 20€ zusammen.

halt ne eher lahme Grafikkarte und keine Win7 Lizenz.

Schau mal Betriebssystem: Windows 7 30 Tage Konstenlos
Nicht mal mit Lizenz

Naja ein P/L Monster ist es nicht.
Das Netzteil scheint Mist zu sein, das Gehäuse ist auf den ersten Blick auch nicht so toll. (Sind jetz beides nur Schätzungen). Die Grafikkarte ist schwach und nicht aktuell, das Mainboard ist aus dem Mainstream-Bereich aber das macht nichts. Der Kühler ist klein und wahrscheinlich laut (nichtmal das Original Boxed Modell). Bluray-fähig ist er auch nicht, da er ja keinen Bluray Player hat...trotzdem schreiben die es drauf.
Ich würde etwas anständiges suchen. Hier im Forum kannst du dir empfohlene Zusammenstellungen ansehen.

wenn du den preis sagst, was du investieren willst, kann man dich hier schön beraten.
für 20€ baut hardwareversand dir den PC auch zusammen, wenn du ihn nicht selber zusammenbauen willst.

Während bei deinem alten Rechner primär die GPU das Problem war wird es das genauso bei dem verlinkten Angebot sein. Ergo: Du gewinnst 0 (in Worten "null").

Danke für alle Antworten.

Ja das mit der Grafikkarte ist mir auch aufgefallen aber sie ist auf jeden fall besser als meine onboard 512MB Karte ;)

Du hast einen PC von Fuitju Siemens?
Genau den selben habe ich nähmlich auch.
Man kann auf der OnBoard sogar Oblivion spielen (auf low in 1024p versteht sich).
Also so schlecht ist die nicht einmal, kann locker 1080p Filme.
Eher das OS bremst die Kiste aus.

Zurück
Oben