• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Serious Sam Classic Mod läuft net

• Ersteller Ersteller syboy11
  • Erstellt am Erstellt am
S

syboy11

Gast
Hi,
habe im Internet son Serious Sam 2 Classic Mod hier mal runtergezogen das die ganze sache mal lustiger wird!!!
Nun, ich habe es installiert und auuf dem Desktop ist so ne Verknüpfung (oder was auch immer), klicke sie an, kommt kurz die Eingabeaufforderung, grauer Bildschirm, fehlerton ,fehler folgt, ende!
Da stimmt doch was net, oder???

Bitte um hilfe!

Gruß:evillol:

hast du das geschrieben ?
Funktioniert net von Garry am 18.06.2009 - 18:53:53
Hallo der mod geht net weil da eine datei fehlt

(das steht zumindest in den kommentaren auf der dl seite)

falls nicht, haben wir wohl den fehler ;)

neee,dud,
des hab ich net geschrieben!!!:D
Ergänzung ()

DunklerRabe schrieb:
Sollen wir unsere Glaskugel befragen und ein wenig orakeln?

können wir machen, wo kann man die denn bestellen???:freaky:

S.a.M. schrieb:
ich würd sagen, guck regelmäßig auf die seite obs da ne aktualisierung gibt :)

hahaha, wer spielt eigentlich noch SSII , so neandertale wie ich die nicht mal wissen wer noch SS spielt auser ich, habe SSII für 2,49€ gekauft.
hahahahaha

Er meint auch glaube ich eine Aktualisierung der Mod. Und du scheinst nicht der einzige zu sein der das Spiel noch spielt. Denn wie es da auf der Seite steht wurde die Mod am 14.01.2009 hoch geladen

Horst_Hoden schrieb:
Er meint auch glaube ich eine Aktualisierung der Mod. Und du scheinst nicht der einzige zu sein der das Spiel noch spielt. Denn wie es da auf der Seite steht wurde die Mod am 14.01.2009 hoch geladen

Oh, mein Traum wird war, ich bin nicht der einzige altspieler:D!
Aber woran konn es liegen, dass er net läuft, installation hat ja einwandfrei gefunzt?!
Gruß:eek:

sich für sowas zu registrieren...

Zufällig bin ich der author dieses Mods

Am besten geht man zu Classic Serious Sam II auf modDB
link http://www.moddb.com/mods/classic-serious-sam-ii

Offizielle seite
link http://www.squish.ch.vu/ (redirect)

Und hier ist ein auszug aus der readme. Ich werd die installation bei version 1.1 automatisch den korrekten installations-pfad suchen. Dann schaffen's auch alle :o

Classic Serious Sam II Mod for Serious Sam 2

technical:
----------------------------------------------
- This Mod is only developed and tested for Patch 2.070
- At least 100Mb free Hard-Disk space must be available.
>50Mb for further launches.
- cmdow.exe is a small utility used to hide mod Launcher Window. This File can possibly be detected as Virus.
This file must not be deleted, Launcher depends on it ! - reinstall the game.
GAME-RELATED:
- Pressing [F1] in <game options> menu opens CSSII Help Popup for new options help, hints and useful info.

Installation:
>>> VERY VERY IMPORTANT ! <<<
- Install mod to /Serious Sam 2 Folder and add 'Classic SeriousSam2' as last Folder,
Default: C:/Program Files/Serious Sam 2/Classic SeriousSam2
>>> OR THE LAUNCHER WILL NOT WORK ! <<<

troubleshooting launcher-problems:
. turn of UAC on Windows Vista.

. you must have full access privileges to start Launcher.

. when installing Mod, be sure to select your Serious Sam 2 path and add a last folder called 'Classic SeriousSam2'
Default: C:\Program Files\Serious Sam 2\Classic SeriousSam2

. you can manually correct this, just be sure the path matches and all Mod Files are untouched. Reinstalling proper is easier.

-------------------------------------------------------------------------------------

Wenn du deutsch brauchst, geb ich gerne :)

Helfe gerne

Zuletzt bearbeitet:
ja, und ?

Wie gesagt, wenn ich die "ultimate" Final 1.1 release, dann wird der Installer automatisch der korrekte install-pfad finden - dann ist schluss mit beklagenden user :)

wart, kam gerade aus m urlaub, meine FRau hat sich noch n beamer gekauft und der funzt net.......

:Doooh geil, er läuft.

Sehr Großen dank an alle.

P.S.: Ich schick dir dann den Beamer wenn meine Frau in (vermutlich 2 Wochen) geschrottet hat.

Thanks, BIG Thanks on all in this Thread:D:D:D:D:D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:close

hi, bei mir geht das nicht richtig...ich kapiere nicht was ich machen soll(es liegt an mir^^)
wenn ich den classic mod starte dann wird einfach das ganz normale Serious Sam 2 ausgeführt...bitte hilf mir und erklär mir was ich genau machen soll, gedownloadet habe ich es schon..ich weiß das es spät ist aber ich würde mich freuen wenn du mir helfen könntest weil ich wirklich gerne das alte Serious Sam in Serious Sam 2 genießen würde^^

mfg Chris

Zurück
Oben