• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Serious Sam von DVD installieren

SaxnPaule

Fleet Admiral
Ich habe heute Serious Sam 3 im Saturn erstanden und wollte es zu Hause auch gleich installieren. Abbruch nach der Key Eingabe mit "Installation kann nicht fortgesetzt werden"

Okay, war ja auch noch nicht 19 Uhr.
Jetzt der erneute Versuch. Key eingegeben "Serious Sam wurde bereits Ihrer Steam Bibliothek hinzugefuegt" --> Installation abbrechen.

Scheinbar laesst es sich jetzt nicht mehr ueber die DVD installieren und ich muss es komplett ueber Steam downloaden. Was soll der Mist? Was machen Leute mit langsamem Internet?

Dann koennen Sie auch KeyCards verkaufen und sich die Verpackung schenken, die einem suggeriert eben NICHT alles runterladen zu muessen.

STEAM aus bei der installation und dann selber im steam pfad installieren.

Ist schwer gelle?

1668mib schrieb:
Und als ich heut in die Kantine kam waren Pilze im Geschnetzelten... schlimm oder?

Für Leute mit Pilzallergie bestimmt. Und wenn ich mir ein Spiel offline kaufe um eine DVD zu besitzen, dann vielleicht weil ich das Installationsmedium brauche, da ich mit meinem 3k DSL keine 10 GB runterladen möchte...

BTT: Ich denke, dass du es auch per DVD installieren können müsstest, jedoch kenne ich mich mit Steam nicht so aus.

dark destiny schrieb:
STEAM aus bei der installation und dann selber im steam pfad installieren.

Ist schwer gelle?

Ja, da es mein erstes Spiel ist, was ich als DVD gekauft habe und welches Steam nutzt.

Ich habe es bereits runtergeladen, allerdings haette ich trotzdem gern gewusst, wie man es von der DVD installieren kann, damit ich es beim naechsten Mal nicht nochmal laden muss.

Wozu bietet eigentlich Steam die Möglichkeit an, Backups von Spieldateien zu machen? oO
Den Steam-Ordner kann man sogar auch selbstständig sichern...

SaxnPaule schrieb:
Ich habe es bereits runtergeladen, allerdings haette ich trotzdem gern gewusst, wie man es von der DVD installieren kann, damit ich es beim naechsten Mal nicht nochmal laden muss.

Schrieb ich doch bereits. *DITSCH*

Ja ich bin mir sicher.

X:\XXXXX\Steam\steamapps\common\DEIN SPIEL

Steam läd dann bei neuinstallation die exe nach fertig.

Ohne jetzt Ahnung von Steam oder dem Spiel zu haben möchte ich an dieser Stelle auf die extrem destruktiven und unpassenden Kommentare hinweisen.

Leute, der User hat vielleicht wirklich keine Ahnung. Und mit euren "geistreichen" Kommentaren helft ihr ihm nicht besonders möchte ich behaupten.

Evtl ist dieser Artiekl ja was für euch.
https://www.computerbase.de/news/in...ote-extra-das-forum-und-die-netiquette.33484/

Okay, ich denke es wurde alles gesagt.
Danke fuer die sinnvollen Kommentare.

Bitte schließen.

Zurück
Oben