Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy!! Ich wollte fragen wo man von Microsoft den Key herbekommt? Oder gibt es den überhaupt? Braucht man das? Ich habe mich schon bei Microsoft registriert! Und lade gerade Server 2007 Beta 2!
PS: Ich möchte einen legalen! Also könnt ihr euch die Antworten bitte sparen wenn ihr schreibt "such doch bei google danach"!
mmh! da habe ich mcih jetzt an der seite angemeldet und ach son mist! irgendwie ist das total unübersichtlich!
-------
ich habe mal nen screenshot gemacht! (Hatte mich auch davor angemeldet und überall rumgeklickt! aber irgendwie bin ich NICHT auf nen link zu dem generator gekommen!)
PS: ich bin wahrscheinlich zu doof! also bitte gedult!!
Anhänge
01.JPG
164,2 KB
· Aufrufe: 543
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
bin ich nicht! Wie kann ich denn aktiv gesetzt werden?
-------
da steht dann da wenn ich "mitmachem" möchte gehe ich auf "Verfügbare Verbindungen"!! und dann klicke ich doch einfacjh auf exchabnge server 2007! und weiter... Bis ich dann beim download bin! ich hatte das ja schonmal so gemacht mit dem download aber irgendiwe sehe ich da keineen key oder ein link dahin!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zum letzten mal in diesem Thread - Bitte benutze den Editbutton wenn du dem letzten Post noch Informationen hinzuzufügen hast und vermeide Doppelposts! :()
danke!! endlich! jetzt habe ichb bloß noch ein problem!-->
"Exchange Server 2007 Beta 2
Product Keys
Die folgenden Product Keys wurden Ihnen zugewiesen. Um einen neuen Product Key anzufordern, klicken Sie auf Neuen Product Key anfordern:
Neuen Product Key anfordern
Product Keys
(nicht verfügbar)" wenn ich einen neuen anfordere kommt das (Ich hatte noch nie einen angefordert! was ist das?)!--->
"Exchange Server 2007 Beta 2
Product Key anfordern
Für die folgenden Downloads muss ein Product Key aktiviert werden:
Erinnerung: Sie dürfen die Product Keys nicht vertreiben.
Zurück zu den Product Keys
Verfügbare Product Keys
(nicht verfügbar) "
PS: Danke für die geduld und hilfe bis jetzt! Vielleiocht kann mir einer von euch auch jetzt noch weiter helfen!
ne an Longhorn Server kommste nicht ran. Aber wenn bei Product keys nix ist, dann braucht das Tool auch keinb Key. Dann ist immer ein Massenkey im Setup drin