sikarr
Admiral
Dann fehlt es Dir aber definitiv an Wertschätzung.deydi schrieb:evtl auch einfach Gewonnen ? Oder jemand der noch bei den Eltern wohnt und darum viel geld sparen kann ?
Weil das nicht zusammen passt.deydi schrieb:Aber warum soll jemand, der Schlecht schreibt, wenig Geld verdienen ? ist das nicht ein wenig.... Fies ?
Deswegen muss man es nicht rauswerfen, und keiner der sparrt hauts dann so weg,deydi schrieb:Naja, Geld bekommt nur der, der Geld Spart :=)
Halbherzig dahingehend da du wenig hinterfragt hast. Und dir das "Äußere" wichtiger ist. Ich würde mir da in erster Linie Gedanken um die zu verwendende Virtualisierungstechnik machen, oder um Sachen wie Stromverbrauch, Kühlung, Platzbedarf, Wartbarkeit und NUTZEN.deydi schrieb:Was ist daran halbherzig ? Schau, andere geben Tausende von Euros für Photographie Hobby oder anderes aus.
Ich finde das Cloudprinzip einfach mehr als Interessant. Ein System das mehrere Systeme einschließt.
Ein bisschen, zum angeben ist es sicher auchAAAber vor allem, weils Interessiert.
Gibt immer ein Erstes mal.deydi schrieb:Und Troll bin ich keiner, dafür bin ich schon zu lange im Forum unterwegs... Kannste ja mal schauen, ich habe bis jetzt immer Ernst geschrieben.
Wenn du das machst, dann liefer auch was und ich bin der Erste der sich dafür Entschuldigt dich einen Troll genannt zu haben.