Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
öhhm ihr verwirrt mich etwas...
Was wäre denn die effektivste Methode?
Also oben am Deckel ist es aber nicht möglich Lüfter "rein zu machen"
Also MC BigMacs Idee find ich ganz gut...muss ich aber auch nochmal überdenken...?
uhh, nicht schlechter Vorschlag.
Vielen vielen Dank für die Mühe, den 2. Vorschlag find ich echt gut!
Sind die Lüfter, die du einbauen würdest 12cm, oder 14cm?
ok:
Tiefe: 40cm
Breite: 19cm
Höhe: 56cm
Nur zur Info
Der Vorschlag wäre eigentlich sehr gut, aber etwas aufwändig.
Aber wenn dann der Airflow gut ist, kann man das zur kenntnis nehmen
Ich werde mir wohl deinen Vorschlag zu Herzen nehmen & ihn eventuell anwenden!
Danke!!!
weißt was ich noch gemacht hätte,da gerade das Gestell frei hast. den oberen Deckel sage ich mal die ganzen nieten ausbohren und dann alles schräg nach vorne legen. mache mal en bild damit weißt was ich meine.
Ergänzung ()
naja ist jetzt links rum aber hoffe doch leicht zu verstehen.
Sehr gut, also wenn ich mir ein Gehäuse je bauen sollte werde ich die Thermik beachten das heißt von unten nach oben und das Netzteil nach vorne setzen. Mainboard um 90 Grad drehen. Das ganze dann noch auf ein µatx und fertig ist das Gehäuse.
Jop, gedreht wird das Mainboard nicht, aber der CPU-Kühler wird einer sein, der die Lamellen nach oben und unten offen hat, also so wieder Scythe Orochi.
Werde euch auf den Laufenden halten
Ergänzung ()
Ok,
schlechte Nachrichten, auf Grund der brachialen Preise für die Lackierung des Cases, wird das Projekt aus Prinzip eingestellt.
Das Problem war, dass man sprichwörtlich für 2 Seiten 1x 400ml Lack brauch!!!
Die Lackierung sieht zwar super aus, aber der Preis ist der, eines neuen günstigen Gehäuses.
Also Projekt failed
Wer noch Interesse an dem Gehäuse hat, soll mir Bescheid geben.
Hmmm 400ml-Dosen sind doch net soo teuer, ich hab ne Dose für 4€ bei Lidl geholt, die hat fürn Innenraum (ohne Rückseite von Mainboardtray) gereicht ^^ Haben die bald vllt. wieder im Angebot. Sonst: hast du keine Motivation n eigenes Gehäuse zu machen?
Doch Motivation genug, aber wenn eine Dose 7,99 € kostet, das dann mal 3, bzw sogar 4, sind schon ~ 24 €.
Das finde ich etwas zuviel, nur für die Lackierung.
Aber wie gesagt, wenn jemand das Case besser machen möchte, bzw die Modifikation zu Ende führen möchte, soll sich bei mir melden
Fazit für mich:
Jeder sollte sein können mal an einen alten Gehäuse testen & so neue Erfahrungen für spätere Projekte sammeln.
Ich für mich werde mir für das Lackiergeld ein Xigmatek Asgard kaufen & mit der gewonnen Erfahrung modden.
Dieses Projekt könnt ihr bald wieder hier im Forum mitverfolgen, aber dann wird es nicht scheitern