Projekt Server Case goes Cool Bigtower

Oh Gott, bitte bitte stelle dieses absolut tolle Projekt nicht wegen sowas ein! Das ist bis jetzt richtig gut gewesen. Naja, schade :(

Hi,
Mensch macht ihr es mir schwierig, das Projekt abzubrechen.
Da ich nur ein Schüler bin, (<15 Jahre) dachte ich, ich könnte aus dem Case ein preiswertes Cooles Gehäuse machen, aber dadurch, das die Planung etwas durcheinander war, wurde viel zu viel weggeschnitten, um ein "nicht klapper" Case zu bekommen :p
Außerdem wurde mir im Laufe des Projekts klar, dass nicht nur das Gehäuse selbst zu einen perfekten Gehäuse gehört, sondern auch:
- An / Aus Schalter
- USB Front / Andere Schnittstellen
- Resetknopf
- das alles reinpasst

Es tut mir sehr Leid, aber es gibt zuviele Nachteile, für mich als Schüler, dieses Gehäuse zum Leben zu erwecken.

Sorry.

also
- An / Aus Schalter
- USB Front / Andere Schnittstellen
- Resetknopf
- das alles reinpasst gibt es ja so viele und die kann man immer reinbringen.. und austauschen.

aber es ist dein Entscheidung was du machst. ob nun ein neues case kaufst oder das alte hier weiter machst ist deine sache. nur nun hast schon angefangen und kannst es doch weiter machen.

mit plexi kamm man viel machen und kostet auch nicht die welt.

los PingPong114 vollende dein werk. :)

Sorry,

aber der Pc sollte nach dem Wunsch meiner Eltern "solide und ohne viel Probleme" laufen.
Hätte man am Anfang nicht so viel weggeschnitten und das Ziel noch einmal überdacht, dann hätte man nicht folgende Mängel, die gegen den weiterbau sprechen:

-1. Slotblende gerissen
-Gehäuse total instabil
-Front schon ausgesägt, obwohl nicht mehr nötig
-Flickwerk an den 8cm Lüfterlöcher
-und und und

tut mir wirklich leid aber ich glaube das Gehäuse ist schon zu "zermoddet". :freak:

Gruß

PP114

Die Stabilität würde mit Lüftern (+Gittern) und den Plexi an der Seite kommen, aber wenn du es nicht mehr weiterführen willst, ist es deine Entscheidung.

oki dann warten wir auf ein neues ;) wir freuen uns wieder was von dir zu hören solltest du noch mal ein pro.. machen.

achso noch was! ein Projekt ist nicht von heut auf morgen mal schnell fertig.. es braucht zeit. daher auch projekt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: