Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist der sogenannte Dedizierte Server
Das spiel läuft, halt nur über die Konsole, wenn der Server auf LAN dediziert ist , kann man ohne Probleme joinen.
Wenn der Server auf Internet dediziert ist, ist es komplizierter, aber da kenne ich mich nicht so aus
Wenn du einen Internet Server Aufmachen willst gibt es ZWEI (2) Möglichkeiten:
Erstens (1) : Du macht Deziediert auf Internet. Kannst dann aber nicht auf dem selben PC spielen. Das heißt du brauchst 2 PC´s um auf deinen Eigenen server zu Joinen
Zweitens (2): Du macht ihn nicht dezidiert. Ist meines erachtens die beste wariante da man dann auch von selben PC joinen kann und die andren über LAN und!! Internet joinen können.
Musst du jetzt halt selbst entscheiden was du machts
Du kannst dich ja Ruigh mal melden!! Oder kontrolierst du deinen Thread nicht Regelmäßig ??
Ich meine du stellst hier eine Frage aber gibst nicht einmal ein Kommentar oder eine Antwort zu unseren Beiträgen ab ob sie dir weitergeolfen hätten...