Server Installations dauer?

isyyy

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
668
Hallo leute und Computerbase =)

Ich habe eine Frage an euch.
Heute habe ich meinen 1und1 Windows Server 2008 bekommen.
Um 11 Uhr habe ich mich bei 1und1 eingeloggt und musste festsletten
das die nur Windows Web Server 2008 Installiert hatten.

So dann habe ich eine Server-Initialisierung durchgeführt
und Windows Server 2008 Standart Edition mit Parallel SB Panel 10 Installiert .

Nun ist meine Frage wie lange denn sowas dauert..??
Es ist schon ca 6 stunden her und der host sagt mir der Reset wird immernoch
durchgeführt...

Kennt einer die dauer??

MFG isi

Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten :D !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Server Insterlations dauer?!

am Sonntag? Wart halt mal bis morgen ab.

Der Vollständigkeit halber:

Installation, Panel, Parallel, fest stellen, usw.
 
AW: Server Insterlations dauer?!

Bis Montag ?! Wird das Image nicht vom Server selbst aufgerufen und draufgespielt?!
Oder muss das ein Mitarbeiter machen??
 
@Dukey:
zusätzlich zB: Leute, feststellen, dass, installieren, So, dann, Standard (was gefühlte 90% hier nicht richtig schreiben können...), Frage, wie... oder: Frage: Wie... , ? anstatt ??, ??? oder ... anstatt .. oder ....... , Stunden, Host, mir, der, immer noch, Dauer, ? anstatt ??


Das sind jetzt wieviele Fehler in so einem mikrigen Post? Rechnen wir mal die Groß- und Kleinschreibung wegen schnellen Tippens, Eindeutschung und Co, und doppelte Satzzeichen weg, ist der Post immer noch eine Katastrophe!
Wenn der auch so Schularbeiten oder was weiß ich schreibt, hätten ihn diverse Lehrer sicher schon gekillt. Aber warum werden wir hier dann damit belästigt?

Sorry wegen dem Kommentar, ich habe leider nichts zu der Frage beizutragen, ich fand nur Dukeys Kommentar amüsant ;)
 
MANN seid ihr witzig. xD naja ich kann halt nicht so gut deutsch wie du.... und groß klein schreibung ist ja kaum notwendig umeinen satz zu verstehen ...
 
Zurück
Oben