• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Server Join nicht möglich

• Ersteller Ersteller ArtjomZab
  • Erstellt am Erstellt am
A

ArtjomZab

Gast
Hallo,

ich habe meine CoD 5 version von 1.1 auf 1.3 gepatcht. Nun kann ich keinem Server mehr joinen. Ich klicke auf join und nichts passiert. Vorher lief alles perfekt und die server auf denen ich gejoint habe waren als 1.3 gelistet gewesen. Wenn ich aber auf Server Info klicke steht da als version 1. Auch wenn es die falsche version ist müsste er dies mir zumindest mitteilen oder nicht? aber tut rein gar nichts!

Nein, me meine version ist original. ich hab die englische version, gepatcht auf 1.3.

hast den patch 1.2 vor dem 1.3 auch installiert ?

nein, OS neu installiert, vista home premium x64, firewall is aus, ich klick auf den server und es passiert einfach nichts.

vorher mit vista 32 bit und cod5 1.1 lief alles perfekt

Zuletzt bearbeitet:
SO, ich hab jetzt CoD5 neuinstalliert. Version 1.0 gestartet und server gejoint, bekam dann eine nachricht, ich solle mir mal den patch runterladen. So habe dann patch 1.2 installiert und versucht zu joinen, klappt aber nicht, klicke auf den server und es passiert rein gar nichts. :freak:

Zurück
Oben