• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare server starten ohne kompatible grafikkarte

Asbi12

Lt. Junior Grade
Hi, ist es möglich einen Call of Duty Server auf einem Pc zu starten, der keine ausreichende Grafikkarte für das Spiel hat? Oder braucht man die für einen dedizierten Server auch?
Ich glaube zwar nicht dass das geht, aber wer weiß? Ich zumindest nicht.

Das müsste prinzipiell gehen, da ja nicht der Server die Grafik im Spiel berechnet, sondern dein Computer.

für nen server brauchste keine grafik, jedenfalls nicht für nen gameserver

Da gibt es nur ein Problem, und zwar kann man den Server erst durch das Spiel starten, heißt, erst Spiel starten (Multiplayer), dann Server erstellen und dort Dedicated auswählen. Jedoch passiert es, dass er beim Start die Meldung ausgibt, dass die Grafikkarte zu schwach sei, und das Spiel gar nicht erst gestartet wird. Allerdings könnte man dies durch einen komplett Dedizierten Server umgehen. Weiß jemand ob es da extra Downloads dafür gibt wie bei BF2 oder Parameter für die iw3mp.exe?

MfG, brocolle

Über die Parameter hab ich schonmal gelesen, also müsste es möglich sein.
Werde es mal testen, sobald ich Zeit habe.

Danke brauch ich nicht mehr hab den Server bereits am Laufen =)
Nach ersten Reports sogar keine Lags oder sonstwas, muss nur noch einige Kleinigkeiten in der Config ändern (Sabotage / S&D Bombenzeit usw.)

Zurück
Oben