• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Server überlastet bei blackops

Technikos

Commander
Hallo alle, seid ca 45 minuten versuche ich über steam call of duty black ops zu starte, jedoch kommt immer die meldung das die server überlastet sind. alle anderen spiele lassen sich normal starten. hat noch jemand solche probleme?

mfg

hatte ich auch als ich team fortress 2 starten wollte. nach einigen versuchen hat es dann aber angefangen ein update runterzuladen und dann ging es. ich wusste, dass da irgendwas nicht stimmen konnte, da mein freund schon am spielen war, als ich versuchte das spiel zu starten.

TF2 und Black Ops haben aber so gar nichts miteinander zutun.
Ich denke einfach das die Server wohl überlastet sind.

bei mir und meinen Freunden ist auch so. Es lagt und dann in der Lobby werden alle Rausgeschmissen und daann kommt halt die Black Ops Server Blablabla

ok danke schonmal für eure antworten, aber könnte mal jemand das spiel starten der es hat und mal gucken obs momentan bei ihm läuft?

Ergänzung ()

ok danke

mfg

komisch bei mir ist immernoch das problem, auch nach ändern der downloadregion. das problem besteht übrigens auch beim start des singleplayers. wenn sonst noch jemand die probleme hat kann er ja mal bescheid geben:)

danke mfg

komisch bei mir ist immernoch das problem, auch nach ändern der downloadregion. das problem besteht übrigens auch beim start des singleplayers. wenn sonst noch jemand die probleme hat kann er ja mal bescheid geben
Hab das Problem auch ich denke einfach mal das die Steam Server heute spinnen versuch es morgen nochmal dann wird es hoffentlich gehen.

Liegt vermutlich am derzeitigen Summer Sale:

http://store.steampowered.com/

Bei den Preisen wird halt viel runtergeladen, was die Steam Server schon mal an die Grenze bringen kann. Einfach Morgen probieren, da ist die Aktionswoche vorbei.

nikooo1987 schrieb:
ok danke schonmal für eure antworten, aber könnte mal jemand das spiel starten der es hat und mal gucken obs momentan bei ihm läuft?

Ergänzung ()

ok danke

mfg

Du musst es vielleicht öfters mal versuchen. Je nach Tageszeit einfach mal richtung Osten oder richtung Westen orientieren. Da wo eben wenig los sein dürfte. Ich hab mit Holland und der Ukraine gute Erfahrungen gemacht. Einfach mal selbst probieren.

Bei Steam sind die Server zur Zeit halt einfach überlastet wegen dem Summer-Sale. Ich hatte auch schon das Problem, dass Ich spiele wegen der Serverüberlastung gar nicht erst Downloaden konnte. Nach dem Ich dann ein paar mal die DL-Region geändert habe, hats dann doch geklappt. Da muss man einfach ein bisschen dran bleiben bis es funktioniert. Nicht zu schnell aufgeben;)

Zurück
Oben