Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle, seid ca 45 minuten versuche ich über steam call of duty black ops zu starte, jedoch kommt immer die meldung das die server überlastet sind. alle anderen spiele lassen sich normal starten. hat noch jemand solche probleme?
hatte ich auch als ich team fortress 2 starten wollte. nach einigen versuchen hat es dann aber angefangen ein update runterzuladen und dann ging es. ich wusste, dass da irgendwas nicht stimmen konnte, da mein freund schon am spielen war, als ich versuchte das spiel zu starten.
komisch bei mir ist immernoch das problem, auch nach ändern der downloadregion. das problem besteht übrigens auch beim start des singleplayers. wenn sonst noch jemand die probleme hat kann er ja mal bescheid geben
komisch bei mir ist immernoch das problem, auch nach ändern der downloadregion. das problem besteht übrigens auch beim start des singleplayers. wenn sonst noch jemand die probleme hat kann er ja mal bescheid geben
Bei den Preisen wird halt viel runtergeladen, was die Steam Server schon mal an die Grenze bringen kann. Einfach Morgen probieren, da ist die Aktionswoche vorbei.
Du musst es vielleicht öfters mal versuchen. Je nach Tageszeit einfach mal richtung Osten oder richtung Westen orientieren. Da wo eben wenig los sein dürfte. Ich hab mit Holland und der Ukraine gute Erfahrungen gemacht. Einfach mal selbst probieren.
Bei Steam sind die Server zur Zeit halt einfach überlastet wegen dem Summer-Sale. Ich hatte auch schon das Problem, dass Ich spiele wegen der Serverüberlastung gar nicht erst Downloaden konnte. Nach dem Ich dann ein paar mal die DL-Region geändert habe, hats dann doch geklappt. Da muss man einfach ein bisschen dran bleiben bis es funktioniert. Nicht zu schnell aufgeben