• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Serverproblem mit BF BC2

UncleRich

Cadet 4th Year
Hey Leute

Hab seit gestern meinen neuen PC mit Windows 7, und hab mir erstmal BC2 drauf gemacht um es in voller pracht zu genießen.

Auf meinem Rechner traten nun 3 mal "Grafikfehler" auf. Der Bildschirm fing an zu flimmern und war leicht verzehrt. Einmal trat der Fehler während des Ladens eines BC2 Spiels auf.
Beim dritten Grafikfehler startete ich den PC wie bei den beiden andern malen neu, nur diesmal hat mir Windows 7 eine Reparatur angeboten. Ich wurde auch gewarnt das kürzlich installierte Programme gelöscht werden können.
Trotzdem aheb ich ihn Windows reparieren alssen.
Ich dachte erst er hat einen Patch gelöscht, aber wenn er die Versionsinformationen abfragt, findet er keine neuen Patches.

Nun wurde BC2 ganz normal gestartet, ich konnte mich einloggen und meine gesammten Statistiken und alles ansehen. Nur wenn ich auf Server suchen klicke findet er nix, auch wenn ich auf Jetzt spielen drücke, sagt er, es konnten keine Server gefunden werden.

Außerdem ist mir aufgefallen das bei den Filteroptionen der Server einige angaben fehlen.
Man kann zum Beispiel auswählen welche Karte man spielen will, und eigentlich auch in welcher Region, nur kann ich keine Region mehr auswählen weil es einfach garnicht mehr angezeigt wird. Wurde das erst bei einem späteren Patch hinzugefügt?

Könnte es sein das es wirklich bei dir Reparatur beschädigt wurde?

Ich weiß das es hier nicht reingehört, aber wenn vielleicht einer auch eine Idee zu den Grafikfehler hat, kann er mir auch gerne helfen:)

Mfg
Richard

Das mit dem Server finden habe ich und 2 Kumpels auch, eine "einfache" Lösung ist sich ingame einfach ausloggen und wieder einloggen, dann geht es meistens beim 1. oder 2. mal.

Mit den Grafikfehlern kann ich dir leider nicht helfen.

Ich habe es mehrere male mit dem neu anmelden versucht, aber zeigt leider keine Wirkung.

Mir is gerade noch aufgefallen, das man doch eigentlich ingame Vietnam kaufen könnten, also diesen Code. Also da gabs ne Stelle wo ich direkt zur Vietnam Version wechseln konnte, diese Stelle fehlt bei mir auch.

Puh, dann würde ich es einfach mal neu installieren, sollte wohl einfacher sein, als irgendwelche Hacks zu probieren.

Problem hatte ich auch, da ich das Game länger nicht gezockt hatte,

Lösung: aktuellen Patch installieren.

Wenn du das gemacht hast, dann gehts.
Einfach das game mit der Updater.exe starten und nicht mit der game.exe

Keine Ahnung, warum das bei manchen so ist, das die game.exe verknüpft wird und bei anderen die updater xD

Ich werde mir dann einfach mal den aktuellen Patch holen.
Während ich hier rum probiert habe, ist der Grafikfehler sogar noch 2 mal aufgetreten, ich glaube ich raste gleich aus;)
Da holt man sich nen neuen PC und man denkt alles wird besser, stattdessen wird alles schlechter.

Zurück
Oben